Tischfussball-Online-Turnier am 17.3 in Osnabrück

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Henne schrieb:
Wie regeln wir Norddeutschen das denn jetzt? Ich zähle bisher sicher 3, Tommy, Selbermacher und mich. Vielleicht noch Steffen und was ist mit dir Fab? Zugverbindungen sind 7:21 Uhr in Kiel los, an Osnabrück 12:20.

HAAAAAAALT! Die Zeiten stimmen nicht!

Von der Bahn.de Page kopiert : Kiel Hbf - Osnabrück Hbf Sa, 17.03.07
Abfahrt 09:21
Ankunft 12:35


Hier die Rückfahrzeiten :

Abfahrt
20:23
Ankunft
23:36
ab
20:38
an
01:49
ab
23:23
an
05:25
ab
05:03
an
08:36

Und das Wochenendticket ist nur bis zum *Folgetag* 03:00 Uhr gültig, d.h. wir müssten, wenn wir nicht um 20 Uhr irgendwas zurück fahren eh ein neues Ticket lösen^^

Hmm, doch Auto? Wäre cool, wenn du eins klar machen könntest, Henne... Und Steffen hat abgesagt, die Cam leiht er mir aber aus! Fab hat übrigens auch abgesagt...
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Möchte wissen wo die Bahn die 2 Stunden vertrödelt (in der Nacht)
Reperbahn? ;-)

Was das Fahren angeht, falls wir mit dem Auto fahren:
Ich habe kein Problem als "Ersatzfahrer" zu fungieren.
In der Nacht und nach der Feierei könnte das der Sicherheit dienlich sein. ;-)
 

Dervio

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt 2006
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
So dann bin ich auch dabei bringe einen kumpel mit (y)
 

Princc

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez 2006
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Ich müsste um abends um halb elf mit dem Zug losdüsen, wenn es noch am Samstag was werden soll. Ist also eigentlich kein Problem. Hätte nicht gedacht, daß es selbst von OL nach OS noch so weit ist!
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
@ Tommy
Hast du auf der Bahnseite auch schön das Häkchen bei "ohne ICE/IC/EC" gemacht, so dass es auch Wochenendkompatibel ist? Dann siehts nämlich schon ganz anders aus...

Anyway, ich hab ein Auto besorgt und schlage vor, wir fahren um 9 Uhr los. Ist nur die Frage von wo. Ich hab keine Lust RD und KI abzuklappern. Das ist zu umständlich von mir aus. Eine Stadt ist OK, welche ist mir egal.
Was meint ihr?
Henne
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich bin für abwechselnd.
Wer ist letztes mal mit der Bahn gefahren? ;-)

Nachtrag:

Danke das du dich um eine Auto bemüht hast und dir bereit erklärst zu fahren! :)
Wie gesagt: Das Angebot als "Ersatzfahrer" zur Verfügung zu stehen gilt (Auf der Rücktour warscheinlich am wichtigsten)
 

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ups, hatte nich dran gedacht das WE Tickets nur für RB's und RE's und so gelten^^ Jedenfalls kann am Samstag eh keiner mit Zug von RD nach KI oder umgekehrt fahren... die Gleise werden neu gemacht auf der Strecke^^

Ich würde notfalls mit Bus nach Kiel fahren... ne definitive Ansage wie und wo was läuft gibts aber noch rechtzeitig^^ Werd euch Morgen im laufe des Tages anrufen wann ich am Samstag in Kiel bin...

Cheers!
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hey Tommy,
kannst auch mit dem Bus bis Bredenbek oder Achterwehr fahren, da kann ich dich einsammeln...
 

Princc

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez 2006
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
ich hätte noch nen vorschlag für das turnier morgen!
wie wärs, wenn man sich so ne art krepp-klebeband mit dem forums-nick auf die brust klebt. auf grund von erkennungsschwierigkeiten =)

oder vielleicht doch nicht, wegen möglichen schlägereien :LOL:
 

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Princc schrieb:
oder vielleicht doch nicht, wegen möglichen schlägereien :LOL:

Hehe, Fight-Club oder was?!?!

Die Idee find ich gut - also, mit den Klebesteifen^^ *loool* Hehe, je nach dem wie früh wir mit dem Alk anfangen, könnte man sich doch den Namen auf die Stirn schreiben... mit nem Fetten Edding800^^ Okok, is ja gut - war ein Scherz^^

Ich denke, das wird sehr sehr lustig Morgen! :LOL:
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Der Klebestreifen war auch bei uns"Organisatoren" ein Thema. Zwei waren dafür, zwei sehr dagegen :)

Wir haben uns aber darauf geeinigt, dass jeder den Forum-Namen als Nick für das Turnier benutzen soll. So lernt man die anderen auch halbwegs schnell kennen...
 

Princc

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez 2006
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Ja genau, auch ne gute Sache. Nur noch wenige Stunden bis zum Turnier und bisher kein Schlaf. Wird schon klappen... auf jeden Fall denke ich, daß die Sache genauso Kickerturnier wie auch Community-Based sein wird. Gewinnen ist nichts, Treffen ist alles! Im Kickersinne, sowie auch im soziologischen Bereich. Naja, whatever, lange Nacht, langer Tag.. Habt ihr Kieler schon gecheckt, ob ihr die Nacht durchmacht, oder Auto geregelt und so? seey@ tomorrow!

ps: Kann mir einer von der Orga eine Handynummer per PN senden - es kann sein, daß ich keinen Tick später komme. Dreht sich um einige Minuten!
 

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Jo, wir kommen mit Auto. Wie lange wir bleiben, kann ich natürlich nicht sagen... denke aber schon, das wir noch "nach" dem Turnier vor Ort sein werden zwecks geselliger Kummunikation und dem ein oder anderen Zusatzspielchen ;)

Denn, bis später! :-D
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Hallo Leute,
hier ein erster ganz kurzer Bericht vom Turnier, weil ich todmüde bin....
30 Leute waren da, hauptsächlich aus dem Forum + einigen Leuten vom Osnabrücker Kickerverein. Hier die drei ersten Plätze:

1. Henne/ Benjamin (Osna)
2. TommyZero/ Steffi (Osna)
3. Ryu/ Martin (Osna)

Die Kieler waren also ganz weit vorne ;)
Ich fand alles supergeil, tolle Stimmung, nette Leute, und jetzt geh ich ins Bett!
 

ngono

Neues Mitglied
Registriert
4 Aug 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Tach auch.
Ich wollte mich bei allen bedanken die gestern beim Turnier in Osna dabei waren. Mit 30 Leuten war das Turnier ausreichend besetzt und die Stimmung war echt „HEISS“, wenn ihr wisst was ich meine. Das ausgeglichene Niveau aller Teilnehmer hat für zahlreiche hochwertige und spannende Auseinandersetzungen gesorgt, wo sich im Endeffekt Benjamin aka. Otze und Henne aus Kiel durchsetzen konnten. Steffi und TommyZero hatten im zweiten Aufeinandertreffen leider das Nachsehen aber auch diese Paarung hat ein hervorragendes Turnier gespielt und ist dadurch auch verdient auf dem 2. Rang gelandet. Hoffentlich hat es euch auch so gut wie mir gefallen, so dass ihr auch beim nächsten Turnier der OSC-Mavericks wieder dabei seid. Dann noch viel Erfolg an allen Tischen und auf ein baldiges Wiedersehen der NGONO.

P.S. : Netten Gruß an meinen DYP- Partner Eike und keiner schiesst den Jet wie ich. Das sollte reichen um mich zu identifizieren. ;-)
 

Bogdan

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2006
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wesel
Moinsen zusammen.... fand das Turnier echt klasse :) Super Stimmung und viele nette und entspannte Leute, so sollte es immer sein...! Hoffe das war nicht das letzte Turnier dieser Art, ich wär auf jeden Fall bei einer Neuauflage dabei... ;) Schade das die anderen Jungs und Mädels aus Wesel nachher ein bissl auf die Spassbremse getreten haben und sofort wieder nach Hause fahren wollten... :| Wie lange habt ihr euch den nachher noch "kennengelernt" :D Glückwunsch an die Gewinnerteams, ihr habt echt stark gespielt!
P.S. : Netten Gruß an meinen DYP- Partner Eike und keiner schiesst den Jet wie ich. Das sollte reichen um mich zu identifizieren. Winken

Hehe jo, ich weiss auf jeden Fall wer du bist... sehr lässige Technik :) Waren drei schöne Spielchen die wir da hatten in der Verliererunde...

Zum Schluss auch noch nen schönen Gruß an meinen Partner aus Mühlheim, hat echt Spass gemacht!

Basti aus Wesel (der mit dem T-Com Hemd und der Bierfahne....

:LOL: )
 

Dervio

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt 2006
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
hey bogdan

werde es deinem partner aus mülheim ausrichten da er hier nicht angemeldet ist;)

mir hat es auch viel spass gemacht vor allem mal alle tische anzutesten und zu sehen wie sie sich spielen lassen...

hoffe auch das wir das mal wiederholen...
 

Princc

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez 2006
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Jau!

Das Turnier war supergeil und hat riesigen Spaß gemacht! Trotz der Probleme mit der Technik lief alles flüssig, fing nur zwei Stunden später an, hat aber im Endeffekt auch nicht gestört. So eine entspannte Athmosphäre und so nette Leute hab ich bis jetzt bei nem Turnier noch nicht erlebt, also echt klasse!

Das beste ist: TommyZero hat alles auf Band! Knapp 90 Minuten abgefuckte Kickerreportage mit vielen Szenen, Outtakes und natürlich dem Finalspiel. Bin schon tierisch gespannt auf die offzielle Tischfussball-Online-Turnier-DVD ;-)

Yo ngono, hat richtig laune gemacht, hätte nichts dagegen, dich das nächste Mal wieder zugelost zu bekommen =)

Bis dahin üben wir noch n bisschen auf'm Schmalfuss und dann passt das schon...

Abschliessend das Lieblingszitat von gestern:
Frage: "Warum wirst du das Turnier gewinnen"?
Antwort: "Ähh... weil ich Bier trinke!"

(y)

Schönen Gruß an alle und auf ein Wiedersehen!

PS: Könnten die Leute, die die Fotos gemacht, diese zum Download bereitstellen? Wäre echt klasse...
 

Bogdan

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2006
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wesel
Abschliessend das Lieblingszitat von gestern:
Frage: "Warum wirst du das Turnier gewinnen"?
Antwort: "Ähh... weil ich Bier trinke!"
:-D Hehe, hat ja leider doch nicht geklappt... hab wohl nicht genug Bier getrunken..... :-D
 

rolf

Mitglied
Registriert
22 Feb 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
das Turnier war sehr geil! (y) Hat viel Spass gemacht mal multitable zu zocken... auch wenn ich hier im Forum nich so viel poste wars cool mal die ganzen leute bissl kennen zu lernen usw.. muss man auf jedenfall wiedeholen!
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ja... das Turnier hat auf jeden Fall geschockt! Ich habe zwar mehr als 30 Leute erwartet, aber so war das Turnier sehr entspannt und jeder konnte die ganze Zeit kickern. Glückwunsch an Henne und an seinen Partner die das Turnier gewonnen haben! Ich hatte leider etwas Lospech, beim nächsten mal müssen wir uns einen faireren Turniermodus ausdenken.

Ich war nach dem Turnier noch in einer Disko und habe im betrunkenen Zustand ein süßes Mädel ihrem Freund ausgespannt :LOL: Ich war erst um 9 Uhr morgens zu Hause! Nächstes WE gehe ich vielleicht wieder nach Osnabrück, dann schaue ich mal im Vereinshaus vorbei.

Hier sind die Bilder die ich gemacht habe -> http://www.tischfussball-online.com/bilder/osnabrueck/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bin schon sehr gespannt auf das Video...
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Ich bin auch wieder unter den Lebenden. Das Turnier hat echt mal Spaß gemacht. Ein herzliches Dankeschön an die Veranstallter und den OSC. Schon beneidenswert, solche Bedingungen zu haben!
Alles in allem ein anstrengendes (ich war um halb 8 zu Hause) aber tolles Turnier.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Henne
 

kampfzwerg

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jul 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ort
Todtmoos
@Henne
Glueckwunsch zum Turniersieg!!!
Viele GRÜTZE aus dem Schwarzwald
*KAMPFzwerg"
Ende Juli spielen wir hier bei uns den "HENNE-POKAL" aus.
Das wird ein GAG - TURNIER , Organisator ist SCHEFFE.
Du weisst ja um was es geht, FRIEDENSPFEIFE .
Wir hoffen natuerlich das Du kommen wirst ist ja noch genuegend Zeit
bis dahin. Fuer kostenlose Unterkunft sorgen wir. (y)
http://www.klimperkasten-todtmoos.de" onclick="window.open(this.href);return false;
 

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hey Ihr alle!

Ich möchte mich auch bedanken für das tolle Turnier! Die Atmosphäre war super! Die Leute alle nett und die Spiele total spassig! Leider fehlten mir im Finale die Nerven, ich war richtig aufgewühlt und total fertig... Das war echt anstrengend! ;) Henne und Benjamin haben sich absolut verdient durchgesetzt! Respekt Jungs! Ihr wart die härtesten^^ (y)

Ich möchte mich auch bei meiner Partnerin bedanken das sie mir den Kasten so gut frei gehalten hat, mich mit Zigaretten durchgefüttert hat und noch das Finale gespielt hat obwohl sie schon längst "auf Arbeit" hätte sein müssen! Das sind die richtigen Prioritäten, Madame! 8)

Ich fands einfach toll, die User des Forums mal kennen gelernt zu haben. Jetzt wissen wir, mit was für Menschen wir texten und können sicher das ein oder andere Kommentar besser einordnen^^ Der Abend war eine echte Bereicherung im Schatz meiner Erinnerungen und sollte wiederholt werden!

Ach ja, das Video kann ein bisschen dauern da ich bei nem Bekannten schneiden werde und mich daher zeitlich nach ihm richten muss - hoffe ihr habt Verständnis für eine etwas längere Wartezeit...

@Dako: Wo is'n das geile Foto am Schmalfuss "nach dem Schuss" das du von mir gemacht hast?!

Gruß, Gero
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Auf den Fotos ist gut zu erkennen, wie schwer wir es im Finale hatten. Auf den ersten beiden Fotos, auf denen nur das Spielfeld vom Lehmacher abgelichtet ist, sieht man eindeutig, dass die uns den Torwart von der Stange abgeschraubt haben. Doch auch diesen Sabotageversuch konnte Benjamin durch herausragende Technik mit der "2" zunichte machen.
Henne
 

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
*muahaha*... Henne du Scherzkeks^^

... bis Montag! 8)
 
Oben