Tischfussball neu gedacht!?

Sind beim jetball diese Anhebungen im Tor Bereich jetzt eigentlich serienmäßig drin?
Ich persönlich glaube, die sind keine gute Idee und werden nicht gut angenommen.
Denke auch nicht, dass die ein Problem lösen, weil ich an der Stelle kein Problem gesehen habe, aber das ist natürlich subjektiv.

Die kannst du gerne auch an uns schicken. Wir kriegen demnächst ja auch den Jetball. Wir sind als Hobbytruppe ja auch ne andere Zielgruppe. Aus der Ecke ist das Feedback vielleicht auch gar nicht so uninteressant.
Ich habe leider zu wenige Bälle davon um sie zu verteilen. Ich habe nur welche für Erhan bestellt.

Sind beim jetball diese Anhebungen im Tor Bereich jetzt eigentlich serienmäßig drin?
Ich persönlich glaube, die sind keine gute Idee und werden nicht gut angenommen.
Denke auch nicht, dass die ein Problem lösen, weil ich an der Stelle kein Problem gesehen habe, aber das ist natürlich subjektiv.
Ja, bleibt so.

Ich hab mir wirklich fest vorgenommen, dieses Mal den Beitrag von 9DEK10 vollständig vom Anfang bis zum Ende zu lesen.
Habs wieder nicht geschafft. Sorry, die Müdigkeit hat mich übermannt. Ich muss einfach früher ins Bett gehen....

@Tony Joe Whiete
"Warum ?" - was verstehst Du nicht?

Da antworte ich einfach mal für ihn. In deinen Beiträgen sind leider viel zu viele Dinge die entweder Quatsch, oder irgendwie zusammenhanglos und verwirrend sind.
Eigentlich will man da zu gefühlt 100 Dingen was sagen, aber weil deine Beiträge so lange und schwer nachvollziehbar sind, hat man kaum Lust sie zu Ende zu lesen, geschweige denn dann noch zu kommentieren und zu sezieren. Das ist der halbe Tag Urlaub nicht wert, den man bräuchte 😂

Was erinnert denn beim RedBall - außer natürlich die Farbe - an die SPIELWEISE? vom Tornado?
Was erinnert denn beim RedBall - außer natürlich die Farbe - an die SPIELWEISE? vom Tornado?
Ich verbinde mit Tornado ein sehr direktes, schnelles Spiel, dass eine saubere Technik abverlangt. Das zumindest ist jetzt beim Jetball mit dem RedBall der Fall.
Klassisches Soccer hingegen ist langsamer, fühlt sich weicher an und verzeiht Fehler. Was ich persönlich sehr angenehm finde, da ich technisch limitiert bin und mich somit auf unseren Tischen pudelwohl fühle.

Zurück
Oben