Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo genau in Braunschweig wäre das?Aktuell haben wir einen neuen Fuß für den Jetball konstruiert. Morgen gibt es die Möglichkeit auf dem Challanger in Braunschweig, dass die Spieler vor Ort die Figur Probe spielen können. Der eingesetzte Ball ist der RedBall.
Vor allem bin ich auf die Haltbarkeit der 3D gedruckten Figuren gespannt und natürlich auf das Feedback bezüglich der Spieleigenschaften.
Bilder reiche ich noch nach.
https://dtfb.de/terminkalender?task=anhang_termin&bezug_id=6575Wo genau in Braunschweig wäre das?
Gibt es hierzu Information?
Besteht Dank.
Zuschauen kostet nichts und muss nicht angemeldet werden. Zumindest ist mir kein Challenger bekannt, wo es anders war.Besteht Dank.
Muss ich mich als Zuschauer anmelden und was kostet der Eintritt?
Bin neu in dem Bereich.
Ich unterhalte immer noch den Gedanken Tischfussball-Ultras zu etablieren.Zuschauen kostet nichts und muss nicht angemeldet werden. Zumindest ist mir kein Challenger bekannt, wo es anders war.
Viel Spaß. Kannst ja mal von deinen Eindrücken berichten!
Sollte ich demnächst in Hannover sein und mir fällt das ein, dann fahre ich mal dahin.Im KGB Hannover steht ein Tisch mit den Figuren.
Tummelt sich eventuell ein Spieler hier im Forum, der die Figuren in Hannover getestet hat?
Ja das ist so. Und mir persönlich gefallen die Lettner Figuren - Ohne Gesicht - Nur Zweck - Bauhaus Stil - Form follows function.Die sehen im Vergleich zu den Lettner-Puppen sogar recht schick aus, finde ich.
Diese Form ist für den 3D Druck am einfachsten zu drucken um einen sehr sauberen Druck zu erhalten.Sollte ich demnächst in Hannover sein und mir fällt das ein, dann fahre ich mal dahin.
Für mich als Anfänger sehen diese Figuren ziemlich komisch aus, aber denn Sinn und Zweck wird mir bestimmt einer erklären können.
Ich hätte ja das Video 3/10 Sekunden früher enden lassenEin kleiner Eindruck was mit der Figur möglich ist. Man bedenke, Abstand zwischen Figurenfuß und Spielfeld sind 12mm. Beim Tornado sind es 5mm. Dementsprechend ist es auf dem Tornado wesentlich leichter.