Tischfußball-Podcast | Timeoutstories on AIR

KickernAmBodensee

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez 2012
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
3
Ort
Konstanz
Status
Ligaspieler
Liebe Tischfußballfamilie
Unser Präsident hat aus Langeweile und Sehnsucht einen eigenen Podcast auf Sendung gebracht. Geschichten von Menschen aus der Tischfußballwelt.
Erreichbar auf Soundcloud und (fast) allen Podcasttools inkl. Apple Podcasts. Nach und nach kommen Spielende, Engagierte und Alle, die Lust haben und ihre Geschichte erzählen wollen zu Wort. Die ersten fünf Episoden sind schon on Air, weitere in Bearbeitung und noch viele mehr in Planung. Über Feedback, Themenwünsche und Anregungen freut sich Holger auf jeden Fall!

Sporltiche Grüße, Holger
 
E

eumelzock

Guest
Die Doppelfolge mit Frank ist sehr gut. Wünsche Ihm an dieser Stelle nochmals einen optimal verlaufenden Heilungsprozess/Regeneration !
Hoffe bald wieder seine Künste am Tisch live sehen zu dürfen.
 

KickernAmBodensee

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez 2012
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
3
Ort
Konstanz
Status
Ligaspieler
Heute hat mir der Podcast das Home Office doch etwas schmackhafter gemacht. Sehr cool!
Hallo Nikki, darf ich fragen, welche Episode(n) du gehört hast? Ich bin froh über Rückmeldungen, damit ich mich auch weiterentwickeln kann. Danke und sportliche Grüße, Holger
 

Nikki234

Mitglied
Registriert
24 Mrz 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
5
Status
Hobbyspieler
Hallo Nikki, darf ich fragen, welche Episode(n) du gehört hast? Ich bin froh über Rückmeldungen, damit ich mich auch weiterentwickeln kann. Danke und sportliche Grüße, Holger
Ich habe Episode 21.02.25 bis 21.03.11 gehört und fand es Inhaltlich echt super! Informativ und gar nicht langweilig. Das einzige was mir aufgefallen ist, was aber auch nicht schlimm ist (aber vielleicht eine Idee für die Zukunft wäre), ist dass der Ton teilweise nicht so gut und flüssig ist. Auf Kopfhörern kann das manchmal etwas in den Ohren weh tun. Ansonsten aber wie gesagt Top! Habe es schon Freunden weiterempfohlen :)
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hallo Holger,
das hat euer Präsident echt gut gemacht (y)

Ich dachte beim hören, dass ich gerne wieder Kicker in einer Kneipe(nliga?) spielen würde.

Oberliga und Landesliga haben mich so abgetörnt und die Kneipenähnlichen Spielstätten mit einer gewissen Kiuckerkultur (DYP) haben (jetzt sowieso) sind weg, (nicht nur) deshalb bin ich jetzt mehr oder weniger komplett aus dem Kickerleben raus :rolleyes:

Viele Grüße
Peter
 

KickernAmBodensee

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez 2012
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
3
Ort
Konstanz
Status
Ligaspieler
Hallo Holger,
das hat euer Präsident echt gut gemacht (y)

Ich dachte beim hören, dass ich gerne wieder Kicker in einer Kneipe(nliga?) spielen würde.

Oberliga und Landesliga haben mich so abgetörnt und die Kneipenähnlichen Spielstätten mit einer gewissen Kiuckerkultur (DYP) haben (jetzt sowieso) sind weg, (nicht nur) deshalb bin ich jetzt mehr oder weniger komplett aus dem Kickerleben raus :rolleyes:

Viele Grüße
Peter
Lieber Peter

Danke für dein Feedback. Ich glaube Kickern ist wie Fahrradfahren: Die Basics verlernt es nie und Spaß macht es eigentlich immer ;) Viele Grüße, Holger
 
Oben