Tischfußball in Salzwedel

Hafensänger

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mrz 2014
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kickerfreunde,

aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle Leute suchen bzw. ansprechen, die gern im Umkreis von Salzwedel kickern wollen. Es tut sich ein bissl was in und um SAW. Demnächst wird im Crazy World wieder ein Tisch (Leonhart Turniersieger) stehen. Gibts hier im Forum evtl. auch ein paar Interessenten, die im Raum SAW kickern möchten? Ich wäre über jede Rückmeldung dankbar.
 

maulwurf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Tja, mittlerweile ist Salzwedel ja so etwas wie das Zentrum der nordsachsenanhaltinischen und südwendländischen Kickerbewegung geworden!
Und es fing tatsächlich - unter anderem - mit diesem Tisch an!
Super Flo!
Grüße
 

Hafensänger

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mrz 2014
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hey maulwurf...
vielen dank! ;-) wir geben hier unser bestes und es freut mich das unsere Bemühungen wahrgenommen werden und Anklang finden! Allerdings ist kickertechnisch noch viel zu tun...um das Wendland mach ich mir da keine Sorgen, aber im Norden von Sachsen Anhalt ist noch viel zu tun. Ich glaube in der ganzen Region nördlich von MD und südlich von SAW hab ich noch keine Kicker-location ausfindig machen können...und da gäbe es schon ein paar Städchen...HDL, SDL, Tangermünde usw. Aber immer ruhig. Wir schaffen das!
 
Oben