Tischeishockey ITHF

nusabeck

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
hab mir nur ein bild dazu angeguckt und sieht auf den ersten blick lahm und instabil aus.
weiss nicht was ich davon halten soll...

wAy

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Nun, die paar mal, die ich an so einem Tisch gespielt habe, wars schon lustig. Ist hier halt nicht sehr verbreitet.

Niklas

Experte
Punkte Reaktionen
0
was heißt hier nicht verbreitet, ich hab son teil im Keller. Bin zwar sau schlecht aber die gehn da schon ab drauf die Leute :D. hab bestimmt schon seit 10 jahren nich mehr drauf gespielt

mfg Nik

http://www.youtube.com/watch?v=AHtc3UODJfk

LittleCollignon

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wenn du nie drauf gespielt hast, kann es nicht so gut sein, oder? Ich sehe da schon gewisse Parallelen zum Tischfussball.

Niklas

Experte
Punkte Reaktionen
0
oder meins is einfach müll :D, könnte ja auch sein ;). Aber mich hat genervt dass man da mit den fingern so rumdrehen muss.. war bissl poplig alles

mfg Nik

klaschatx

Meister
Punkte Reaktionen
7
Ich finde die Dinger cool. Wir hatten mal so ein Teil - auch die billige Spielzeugausgabe - vom Trödelmarkt in der Kirchengemeinden-Jugend. Hat schon ziemlich viel Spaß gemacht. Das Teil in stabil und beherrschbar macht auch nicht weniger Laune als Tischfußball für meinen Geschmack :)

Grüße
klaschatx

wAy

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Niklas schrieb:
was heißt hier nicht verbreitet, ich hab son teil im Keller. Bin zwar sau schlecht aber die gehn da schon ab drauf die Leute :D. hab bestimmt schon seit 10 jahren nich mehr drauf gespielt

mfg Nik

http://www.youtube.com/watch?v=AHtc3UODJfk

Das heißt, dass es kaum Stellen gibt, an denen so ein Gerät steht. :p

Offengestanden: Außer in der Nähe von Schlittschuhbahnen, etc. hab ich so ein Gerät noch nie in Deutschland gesehen.

schnulliwulli

Meister
Punkte Reaktionen
332
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
astrein, wir hatten auch so ein Teil in meienr Jugend und hatte wie ich mich erinnern kann ne Menge Spass damit. Der grosse Bruder meines damals besten Freundes hat uns immer abgezogen. Da kommt heute noch das Gefühl von Ärger auf wenn ich daran denke. :oops: :oops:
Ich wusste gar nicht das diese SPiele immer noch gibt? Wo bekommt man die?? Und so teuer können die doch nicht sein? oder?

Ulle

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
77
Das ist ja witzig, das hier über Tischeishockey diskutiert wird. Wir hatten nämlich auch mal die Möglichkeit an so einem Produkt zu spielen und waren begeistert. Deshalb haben wir überlegt ob wir nicht unsere Produktpalette mit Tischeishockey erweitern. Wir haben auch schon das richtige Produkt gefunden. In unserem Austsellungsraum haben wir die Tische auch schon stehen. Zweimal im Monat machen wir in in unserer Firma ein Dyp-Turnier und für die Spieler die frühzeitig ausscheiden ist Tischeishockey eine willkommene Abwechslung. Also werdet ihr demnächst auf unserer Seite neben Tischfussball auch Tischeishockey vorfinden.
Hier vorab schon mal ein paar Bilder.

Anhänge

• blau.jpg
    blau.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 1.883
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 1.868
  • 156.jpg
    156.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 1.878
  • 172.jpg
    172.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 1.877
  • 159.jpg
    159.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 1.902

Ulle

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
77
Der Preis für den blauen Eishockeytisch wird bei 499euro liegen und für den silber/schwarzen muß man 849euro bezahlen.

Stecki

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
bei den Jungs von Goaliath gibts doch auch schon ne Weile Tische, die von der Stangenaufteilung auch wie ein Kickertisch sind. Ich kenn mich im Eishockey gar nicht aus... ist es da relevant, welche Aufstellung man wählt? Oder kann man die Stangen frei einsetzen?

Ansonsten sicher ein schicker Gag für zwischendurch.

Noz

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
soweit ich mich erinnern kann hab ich hier im forum schonmal was über tischeishockey gelesen, und zwar war das Tockey

http://www.tockey.com/

Aber ich habe weder auf einem "Tockey-Tisch" noch auf einem der zwei geposteten Tische jemals gespielt.

Oben