Tische im Ferienhaus/-wohnung

marc000

Mitglied
Registriert
30 Okt 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat irgendjemand eine Info, wo ich (entsprechend gute) Kickertische in Ferienhäusern, -wohnungen finde? Wir wollten ein paar Tage mal raus, am besten natürlich ins Nirgendwo und die Seele baumeln lassen.. und natürlich kickern. :)
Das Ganze im Raum Deutschland und Richtung Dänemark oder auch Schweden.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mit dem Thema im Hauptforum richtig bin ;)

Viele Grüße!
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich hatte neulich nen Katalog von Feriepartner (glaub ich) in der Hand und da gabs ein paar Häuser wo ein Kicker abgebildet war. Man konnte selten erkennen, was für einer das war. Manche sahen nach Garlando aus.
Online ist das schwer zu finden. Am besten du bestellst dir nen Katalog, dann findet sich das leichter. Oder du nutzt den Online-Katalog hier zB für Bornholm: http://quickpaper.rosendahls.dk/fpdbornholm/2014/de/#/40/
Musst du mal bisschen blättern und suchen.
Viel Erfolg (y)
 

dudeheit

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez 2012
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
10
also ich fahre immer so in den urlaub, da ist dann auch der tisch noch hinten drin:

564239_4732662518657_440154488_n.jpg
 

Libero

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr 2008
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
4
Ort
Bremen
... wenn du über Bremen kommst und noch Platz im Auto (?) hast, dann kannst du einen Libero (soweit verfügbar) mitnehmen, gegen ein paar schöne Bilder.
Liebe Grüße von Matthias
 

rolli83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep 2011
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Ort
Main-Kinzig
Libero schrieb:
... wenn du über Bremen kommst und noch Platz im Auto (?) hast, dann kannst du einen Libero (soweit verfügbar) mitnehmen, gegen ein paar schöne Bilder.
Liebe Grüße von Matthias


Ha super Ihr macht mir Spass....Libero on tour!!!
 
Oben