schnulliwulli
Meister
- Punkte Reaktionen
- 357
- Kickertisch
- Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
- Status
- -
Nee ... NIX OBI Eimer. den haste aus irgendeiner Großküche mitgehen lassen. -Universal Kräuter Dressing-Jep, der legendäre Prä-LED Obi-Eimer![]()
![]()
Gerne.Die tollen Aufkleber von @schnulliwulli sind da.
Anhang anzeigen 13085
Auch auf diesem Weg nochmal vielen herzlichen Dank dafür!
Sehr cooler AufkleberMein "neuer" Aufkleber:![]()
Bestimmt sowas wie Camel Trophy,Sehr cooler Aufkleber. Konnte nix finden zu diesem Event. Aber hier kann man den gleichen Aufkleber kaufen: https://www.ebay.de/itm/19531026109...55-0&campid=5338722076&customid=&toolid=10050
Ist nur noch einer verfügbar.
Wieso hast du ein anderes Avatar??? Das geht nicht…. Du kannst nicht nach gefühlt „ewig“ oder „ immer schon“ dein Avatar wechseln!! wie soll ich dich denn jetzt erkennen???Bestimmt sowas wie Camel Trophy,
damals war auch noch jedem klar, das Rauchen cool ist![]()
Ach, vielleicht kannst Du ja drüber weg kommen?Wieso hast du ein anderes Avatar??? Das geht nicht…. Du kannst nicht nach gefühlt „ewig“ oder „ immer schon“ dein Avatar wechseln!! wie soll ich dich denn jetzt erkennen???
NEIN - abgelehnt!!!
Sagt der, der vor kurzem seinen Avatar gewechselt hat...NEIN!!! Adas hat was mit Beständigkeit, Kontinuität und Tradition zu tun.
Und letztendlich bin ich zu alt um mich an neue Dinge zu gewöhnen.![]()
Nur gezwungenermaßen… das seit Anbeginn meines Daseins hier im Forum genutztes animiertes Avatar ging ja leider nicht mehr, ist wohl einem update der forumssoftware zum Opfer gefallen.Sagt der, der vor kurzem seinen Avatar gewechselt hat...G … hab nur mein animiertes Avatar, dass lange lange funktioniert gegen ein statisches tauschen müssen.
PN ist raus. Danke.Schick mir bitte die Datei per PN, dann schau ich mal.
Früher wurden solche Aufkleber oft noch im Siebdruck mit lösunsgmittelhaltigen Lacken hergestellt. Und in halten bei guter Lagerung einfach lange.Hab ich jetzt auch
Anhang anzeigen 13179
Der Aufkleber ist erstaunlich gut erhalten. Da frag ich mich, ob er tatsächlich aus 1986 ist![]()