Testbericht & Ratgeber bei Ebay

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Schon gesehen?

http://testberichte.ebay.de/Kickertisch-bei-eBay-Kaufen-oder-lieber-nicht_W0QQugidZ10000000002992501" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
klaschatx
 

Wolverine

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mrz 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Da hat sich jemand aber echt Mühe gegeben! Finde ich soweit gelungen, um ebay Nutzern einen ersten Einblick und auch kaufentscheidende Tips zu geben. (y)

Natürlich werden jetzt hier gleich wieder viele Nutzer aufheulen: "Was ist mit dem Abstand Spielfeld-Puppenfuss?" usw., aber darum geht es an der Stelle ja wohl nicht. Das ist ein Bauchbericht eines Nicht-Profis, der sich aber zumindest grundlegend über Kickertische und das Kickern daran informiert hat, und keine perfekte Analyse der Konstruktionsfehler von Chinakrachern und deren Nachteilen gegenüber Markentischen. :geek:

Schön, dass sich einer die Mühe gemacht hat :!: :!: :!:
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Zitat:

"Wer einen ausballancierbaren professionellen Kickertisch mit perfektem Ballverhalten sucht, auf dem alle Techniken spielbar sind, wird mit einem Home-Tisch der oben genannten Hersteller (Leonhart, Lehmacher, Tecball und Löwen-Sport) glücklich!"

Da fehlt eindeutig der Fireball, oder?
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Nun ja, der Fireball wird ja zumindest bei den "richtig guten" Tischen erwähnt und qualitativ auf eine Stufe mit 3L und Konsorten gestellt.

Mir sind mehr einige "unforced errors" ins Auge gesprungen wie die Gleichsetzung "MDF=Sperrholz", verbunden mit der Behauptung "weil das Spielfeld aus MDF ist, lässt sich auf dem Tisch selbst mit einem wirklich guten Ball nicht klemmen".

Das trübt den insgesamt nicht so schlechten Eindruck ein wenig. - Aber es gibt jedenfalls einen ersten Hinweis darauf, worüber man sich informieren könnte, wenn man denn wollte und hält so vielleicht doch vom unüberlegten Kauf ab.

Gruß
klaschatx
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Habe mir gerade den Ebay-Kickerberater angesehen. Eigentlich ganz gut gemacht, aber die Frage für michist: wer bzw. wie viel von den potentiellen Kicker-Käufern bei Ebay bekommt den zu sehen?? Mir z.B. war gar nicht bekannt dass es solche Artikel gibt und ich denke es geht den meisten Ebay-Nutzern nicht anders?
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
naja als ich den gelesen hab stand da das bis jetz 80 user der test gelesen haben..

nicht gerade viel wenn man bedenkt wieviel kicker da verkauft werden!
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Wobei der Testbericht ja auch noch recht neu ist ...

Gruß
klaschatx
 

Bayer05

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov 2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Moers
klaschatx schrieb:
Wobei der Testbericht ja auch noch recht neu ist ...

1 Jahr können Welten sein.

Niklas schrieb:
naja als ich den gelesen hab stand da das bis jetz 80 user der test gelesen haben..

Kleine Korrektur:
"82 von 85 Lesern fanden diesen Ratgeber hilfreich."
"Testbericht wurde 3696 Mal aufgerufen"

Finde den Ratgeber gut. Hat vielleicht so manchen potentiellen Käufer vor einer Dummheit bewahrt.
Der Ratgeber ist gestern zuletzt bearbeitet worden. Steckt bestimmt ein Forums-User hinter.

Gruß,
B05
 
Oben