Telekom Kickertisch

mar.vel

Neues Mitglied
Registriert
26 Sep 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach Informationen zu meinem älteren Kickertisch bei Euch gelandet.
Seit ich ihn habe stand er lange verpackt im Keller und ich hatte ihn vor etwa 2 Jahren aufgebaut, ein paar Mal mit meinen Kinder daran gespielt und nun ziehe ich um. Da ich keinen Platz mehr dafür habe, soll er einen anderen Besitzer bekommen. Der Farbverlauf ist übrigens dem Blitz geschuldet
Ich weiß nicht ob es hier so gerne gesehen wird, dass ich Euch nach Eurer Meinung dazu frage was dieser wohl wert ist oder was ich damit machen sollte.
Ich habe absolut keine Ahnung von Kickertischen und spiele ab und zu ganz gerne mal aber ob dieser nun, aus Eurer professionellen Sicht, gut oder eher unterste Schublade ist, weiß ich nicht.
Er steht stabil und wackelt nicht. Macht aus meiner Sicht durchaus einen brauchbaren Eindruck.
Würdet Ihr mir bitte sagen, was ich dafür aufrufen kann? Wenn Ihr solche Fragen nicht mehr hören könnt, sagt einfach Bescheid, dann lösche ich diesen Post wieder. Wenn doch, freue ich mich Über Eure Antworten
Danke! IMG_20200926_194111.jpg IMG_20200926_194103.jpg IMG_20200926_194051.jpg
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Der Tisch ist leider nahezu nichts wert. In gutem Zustand kannst du dafür vielleicht 100€ bei Kleinanzeigen von jemandem mit geringen Ansprüchen bekommen.
 

mar.vel

Neues Mitglied
Registriert
26 Sep 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das ging ja schnell.
Vielen Dank für Deine Antwort. Ist doch prima, dann weiß ich wie ich ihn einstellen soll. Und die Kinder bekommen ein bisschen Taschengeld wenn ihn jemand haben will.
 
Oben