Technik-Forum

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Hossa! Eine Idee: könnte man im Technik-Taktik-Training-Forum nicht Unterforen einrichten und den Kram mal hübsch sortieren? z.B. Unterforen für:
- Stellungsspiel
- Training
- Dreierreihe
- Fünferreihe
- Torwart
- etc.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.823
Punkte Reaktionen
383
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Hossa - Supergute Idee - ich bin dafür!
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.548
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Die Sache mit den Unterforen könnte man machen, wobei ich davon nicht so richtig überzeugt bin, denn sooo viele Themen gibt es in der Technik-Rubrik nicht. Und durch die neuen Links zu den jeweiligen Rubriken, sieht die Startseite des Forums einen kleinen Tick unschöner aus. Ich mach mir aber nochmal darüber Gedanken...

Ein Wiki ist in der Tat aufwändig, dafür fehlt mir momentan die Zeit.

Danke für Eure Ideen!
Dako
 

wickedtorsten

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug 2014
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Die Idee ist gut, um Inhalte schneller finden zu können. Fürs Forum macht es allerdings nicht viel Sinn, da dort wirklich relativ wenig Aktivität ist. Von daher fände ich da ein Wiki auch besser (ggf. mit Verlinkung zu den Forenthreads),
 

Thomas K.

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jul 2017
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Ein Wiki wäre in der Tat wirklich gut und auch an der Zeit, aber dafür brauchts halt einerseits eine gute Plattform und andererseits zumindest einen gesunden Stamm von Spielern/Tischfussballliebhabern, die da in Zukunft Zeit reinstecken wollen. Da sollte man jeweils den Aufwand nicht unterschätzen...
 

abc123312123

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov 2016
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
man findet doch eigentlich alles sehr gut über die suche. denke nicht dass der mehrwert den aufwand rechtfertigen würde.

edit: aber interessant, dass hier kommentarlos in den Beiträgen herumeditiert wird
 
Oben