Tecball ITSF Modell Semi zu verkaufen

fr0z3nf00d

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez 2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westerwald
Hallo zusammen,

verkaufe aus Zeitgründen meinen Tecball Semi Home mit Hohlstangen.
Der Kicker hat die Tischnummer 372 und wurde im Dezember 2006 gekauft.
Da ich nie wirklich viel Zeit zum spielen hatte kann man den Zustand wiklich als Neuwertig bezeichnen.
Gebe noch jeweils zwei Ersatzfiguren bei (schwarz und gelb).

Preis ist VHB.

Der Tisch muss in 65599 Dornburg abgeholt werden.

Wenn jemand Bilder möchte kann ich gerne welche machen.

Gruß
 

JohnnyBoy

Mitglied
Registriert
11 Apr 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte wirklich Interesse an diesem Modell.
Über den Preis könnten wir ja noch einmal reden, wenn der so um die 600€ rumliegt ist super, aber davor möchte ich natürlich noch Bilder sehen.
Achso ist das schon das Modell mit dem Torwart auf der Linie?
Falls alles in Ordnung geht, würde ich mich über eine schnelle Abwicklung freuen, da ich auf Grund einer Hochzeit nächste Woche ca. 50 Km östlich in Wetzlar bin.
Liebe Grüße Jonas
 
Oben