Tausche Ullrich Kicker 100 kg gegen irgendwas

kickersüchtig

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Hallo, ich biete zum Tausch einen blauen Ullrich Kickertisch 100kg Version an.
Der Tisch steht in Südbaden. Der kicker ist in einem sehr guten zustand. Er ist ca. 1 jahr alt. Bietet mir irgendetwas an, aber schon mal im voraus ich brauche keinen anderen Kicker.
Beim dem ersten guten Angebot wird getauscht. Einfach Pn an mich. Ich werde alle beantworten. Achso eine bitte noch, zum abholen bitte zu zweit kommen, da ich Rückenprobleme habe und nicht beim tragen helfen kann.

Hier ein paar Bilder:


http://www.fotosraufladen.de/bild.php/48,ullrichkickerkleinerLSMRY.jpg

http://www.fotosraufladen.de/bild.php/49,ullrichkicker002kleiner2V018X.jpg

http://www.fotosraufladen.de/bild.php/50,ullrichkickerkleiner005200x150TVSGK.jpg

http://www.fotosraufladen.de/bild.php/51,ullrichkickerkleiner006200x1506FQPL.jpg

http://www.fotosraufladen.de/bild.php/52,ullrichkicker002kleiner2200x150F8DXO.jpg
 

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
Du möchtest "irgendwas" zum Tausch haben, aber keinen neuen Kicker?
Also ich hätte dort ja noch ne alte Waschmaschine.... :-D
Ne Spaß, willst du nicht dabei schreiben was du suchst?^^
 

kickersüchtig

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Vielen Dank für die positiven Reaktionen das euch der Vorschlag mit dem Tauschen gut gefällt, ich wollte eigentlich jedem mit einer PN antworten, da aber sehr viele Angebote gekommen sind, beantworte ich es für alle hier, das leider noch nichts dabei war, was ich brauchen könnte.
 

kickersüchtig

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Mauli92 schrieb:
Du möchtest "irgendwas" zum Tausch haben, aber keinen neuen Kicker?
Also ich hätte dort ja noch ne alte Waschmaschine.... :-D
Ne Spaß, willst du nicht dabei schreiben was du suchst?^^


Anbieten kannste ja ne alte Waschmaschiene ob ich das Angebot dann annehme ist dann die andere Frage.
Eigentlich suche ich nichts bestimmtes es kann alles angeboten werden in jede Richtung.
Es waren schon ein paar witzige Ideen dabei (y) .
 

Chris de Bäm

Mitglied
Registriert
12 Jun 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ola Kickersüchtig, vieleicht habe ich etwas für dich im Tausch gegen den Ulle...
Vorrausgesetzt du kannst was mit Brillen usw anfangen;)
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Ist ja ne witzige Idee, was wurde Dir denn so schon angeboten? Musst ja keine Namen nennen :)
 

Inscher

Neues Mitglied
Registriert
26 Jun 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Lass mich mal raten was Du suchst....

...ein.....Iphone White 3G
oder...Thermomix TM 31 vielleicht?

Nicht dass ich Dir das jetzt anbieten würde, aber war so ne Vermutung 8)
 

kickersüchtig

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Inscher schrieb:
Lass mich mal raten was Du suchst....

...ein.....Iphone White 3G
oder...Thermomix TM 31 vielleicht?

Nicht dass ich Dir das jetzt anbieten würde, aber war so ne Vermutung 8)

Das mit dem Iphone hat sich erledigt, habe ein n96, aber es kann alles mögliche angeboten werden.
mfg
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
kickersüchtig schrieb:
schnulliwulli schrieb:
würdest du auch ne Frau nehmen?? ;) ;)

Schicke mir ein Bild von deiner Frau :p , ich sag mal so, wenn dein Name Brad Pitt ist und deine Frau Angelie Jolie heißt, ist der Deal perfekt (y)


nein, nicht brad - schnulliwulli! Das sagst doch oder??
Und wer sagt denn, dass es um meine Frau geht???? ;) ;)
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Connie aus Berlin?

:LOL:
Grüße
klaschatx
 
Oben