Tausche Ullrich 146kg gegen 100kg-Version (oder Verkauf)

Chris83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern, Landau
Hallo!!

Vor kurzem habe ich mir einen gebrauchten Ullrich 146kg zugelegt. Da mich der Münzprüfer mittlerweile doch etwas nervt, hätte ich gerne das aktuelle Modell von Ullrich ohne Münzer, sprich den 100kg-Tisch Baujahr 2009, am liebsten in blau.
Ist ein etwas ungewöhnliches Anliegen, das weiß ich. Aber vielleicht braucht ja zufällig jemand nen ordentlichen Tisch für seine Kneipe... :)
Der Tisch ist quasi im Einwandfreien Zustand. Lediglich ein kleines Stück Furnier an einem der Beine ist beim Transport zu mir abgeplatzt. Das Schloss fehlte auch schon, als ich ihn bekommen habe, würde ich wahrscheinlich noch ein neues hinzugeben.
Alternativ würde ich den Tisch hier unverbindlich auch zum Kauf anbieten. Der Preis läge dann bei 450€ (eben soviel, dass ich mir von dem Geld den 100kg-Tisch kaufen kann 8) ). Zum tisch gehören mehrere Ersatzteile (Figuren, Lager, etc...)

Bilder kann ich bei Interesse zum Wochenende hin nachreichen.

Der Tisch steht aktuell in der Nähe von Landau/Karlsruhe (genauer: 76889 Oberotterbach). Versenden würde ich ihn ggf. auch, allerdings sollte der Versand dann vom Käufer organisiert werden.
Sollte jemand Interesse haben und aus der "Nähe" von mir kommen, würd ich natürlich auch ein Stück entgegen kommen.

Bei Fragen einfach melden!!

Greetz Chris
 

reigner

Mitglied
Registriert
1 Okt 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münchner Norden
Wieso sollte jemand einen Besichtigungstermin ersteigern??? :-?
Na da bin ich ja mal gespannt, was diese Versteigerung so bringen wird...
 

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
Chris83 schrieb:
So, um das hier nochmal bissel zu puschen.....

<von Bollo vorläufig entfernt>

Vielleicht hat ja mittlerweile jemand Interesse...
Hab mich mittlerweile dazu entschlossen, wohl doch keinen anderen Tisch dafür zu kaufen. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit...

Dafür sollteste hier vom Forum gebannt werden :nono:
Das ist n absolutestes Nogo, einen Besichtigungstermin zu versteigern und hier zu behaupten, man bekäme diesen Tisch :eek:
 

Bollo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Um alle Zweifel zu beseitigen hätte man das Wort Besichtigungstermin allerdings noch in den Header aufnehmen können. Liest man nur die Überschrift, kann man schon leicht auf eine falsche Fährte geführt werden, oder siehst Du das anders?

Wir klären das gerade intern, deswegen habe ich den Link zu Deiner Versteigerung rausgenommen. Sollte die Meinung unbedenklich lauten, dann stelle ich ihn wieder ein.

Mfg
Bollo
 

Chris83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern, Landau
Ja, ich sehe es etwas anders, weil ja als erster Satz gleich ganz dick und fett dasteht, um was es geht. Das ist meiner Meinung nach keine Heimtücke oder "falsche Fährte".
Aber egal, dachte nicht, dass sich davon soviele gestört fühlen. Wollte auch keine Diskussionen im Team auslösen.
Hab hier also meine Beiträge und die Auktion selbst gelöscht. Thema für mich erledigt
 
Oben