Tausche Fireball Classic gegen leo pro sport

Maggus

Neues Mitglied
Registriert
11 Okt 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich biete euch folgenden Tisch an: Fireball Classic. Dieser Tisch ist bereits 4 Jahre alt, jedoch noch in einem 1A-Top-Zustand.
Damals war die Bezeichnung noch Fireball Home (Artikel-Nr. fb006) lt. Fireball-Kicker.de heißt dieser Tisch jetzt Fireball Classic.

Folgende Verbesserungen zum aktuellen Modell sind NICHT vorhanden:
-Schnellmontagesystem
-Wippe für Ballausgabe
-Runde Griffe

Folgende Eckdaten habe ich für euch:
Sehr stabiler Korpus / Gewicht ca. 110 KG
Spielfeld blau mit weißem Fireball Logo
Eckschutzpfosten aus Metall
Standard Fireball-Figuren rot/schwarz austariert
Hohlstangen mit Acht-Eck-Griffen
Höhenverstellbare Beine aus Metall mit Gummitellerfüßen
Alle Figuren und Griffe sind gesplintet

Für alle Soccerspieler oder Tornadospieler, die eine Trainingsmöglichkeit für Soccertische benötigen, habe ich noch zusätzlich jeweils
11 x Fireball Soccerfiguren gelb und 11 x Fireball Soccerfiguren schwarz, diese sind ebenfalls austariert.

Dieses Gesamtpaket würde ich gerne gegen einen leo pro sport mit See-Through-Tor, in einem guten Zustand tauschen wollen.
Alternativ würde ich meinen Tisch für 650,- Euro / VHB anbieten.

Standort ist im Großraum Hamburg (nördlich!)

Fotos kann ich natürlich gerne zur Verfügung stellen, bei Bedarf oder weiteren Fragen bzw. Angeboten, schickt mir gerne eine PN.
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Tausche 96ér Golf III gegen 02ér Golf IV ;) glaub jetzt eher nicht das du mit deinem Angebot Erfolg haben wirst....aber trotzdem viel Erfolg !
 

Maggus

Neues Mitglied
Registriert
11 Okt 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
...der Golf IV könnte natürlich schon ein paar Kilometer mehr auf´m Tacho haben,
der Golf III hingegen ist im Vergleich eher von einem Rentner gefahren worden und der Tausch muß ja nicht 1 :1 sein :)
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Hast Recht, hat dein Fireball Schmutzfänger ? (y)
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Maggus schrieb:
Alternativ würde ich meinen Tisch für 650,- Euro / VHB anbieten.

Kann mir ja wurscht sein, aber hat der Tisch nicht damals neu 690 Euro gekostet? Nach 4 Jahren sind 650 VHB auch mit Soccerfiguren arg oprimistisch.
 

Wolle

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2010
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Die hatten damals ihre Preise mindestens zweimal erhöht. Und noch Anfang 2009 hat der Tisch 599 plus Versand gekostet. Wann die zweite Steigerung auf 690 kam, weiß ich nicht mehr. Für einen 2008'er Tisch sollte er seine Preisvorstellung hier wirklich noch einmal überlegen.
(Gutgemeinter Hinweis für alle Kaufwilligen)
 
Oben