[TAUSCH/VERKAUF] Fireball (grüne Platte)

Steff

Mitglied
Registriert
13 Nov 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Schönborn
Hallo Leute,

ich besitze einen Fireball der ersten Generation, also das Modell mit der grünen Platte. Der Tisch lässt sich nachwievor sehr gut spielen, auch wenn natürlich nicht erwartet werden kann, dass alle Stangen noch wie am ersten Tag sind. Ich würde vor dem Tausch die Stangen noch einmal ausbauen, die Lager säubern und die Platte abwischen. Zusätzlich zum Tisch gibt es einige Tornado- und Fireball-Bälle aus Poly-Urethan (vgl. http://www.kneipensportler.de/tischfussball/baelle.php).

Diesen tollen und stabilen Tisch würde ich entweder gegen einen aktuellen Ullrich tauschen wollen oder bei passenden Geboten auch so verkaufen. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden!

Bilder vom Tisch folgen natürlich noch!

Standort ist Bad Schönborn (76669)

Liebe Grüße
Steff
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
590
Punkte Reaktionen
1
Du wirst niemanden finden der da mitmacht. Nicht einnmal wenn du was drauflegst.
 

Steff

Mitglied
Registriert
13 Nov 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Schönborn
Wenn ich das richtig weiß, kostet der aktuelle Ullrich - natürlich die Home Version ;) - 399€. Wenn der Tisch nun ein paar Monate in Gebrauch war, ist er nicht mehr neuwertig und verliert ebenso an Preis. Von daher halte ich zumindest den Tausch nicht für völlig unangemessen. Für ein Jugendzentrum halte ich den Fireball nach wie vor z.B. robuster und langlebiger :eek: ...

Ob natürlich jetzt jemand seinen Ullrich rauschmeißt, um einen älteren Fireball zu spielen, das ist die andere Frage... Vielleicht verkaufe ich dann doch einfach den grünen Fireball, wenn alles andere unrealistisch ist ;) Ich will mir nur ungern den Ullrich Home neu kaufen, denn dann kommt die Montage (Vormontage würden mich zudem - wenn ich das richtig sehe - 80 Öcken kosten) dazu und dafür habe ich zumindest mometan keine Zeit und keinen Nerv.
 

Steff

Mitglied
Registriert
13 Nov 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Schönborn
Wie versprochen folgen hier die Bilder des Tisches:

P1050910.JPG
P1050913.JPG
Man schießt dann halt doch "ab und zu" daneben ;)
P1050915.JPG
Die Kratzer an den Beinen möchte ich der Vollständigkeit wegen nicht verschweigen...
P1050914.JPG
 
Oben