Tausch oder Verkauf Kickerfiguren Ullrich /Ultimate Soccer

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Hallo,
ich hoffe auf einen Zufall und suche jemanden, der meine Ullrich-Figuren (mit der Bürsten-Frisur) in schwarz und grau gerne hätte und dafür Ultimate Soccer Figuren in blau oder rot anzubieten hat. Alternativ würde ich mich über konkrete Angebote, einerseits für den Ankauf meiner Figuren inkl. 2 Ersatzfiguren und zum Anderen über den Verkauf von Ultimate Soccer-Figuren in blau und rot freuen. Grund: Die Figuren gefallen mir optisch einfach besser.
 

zampano28

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe KA
Hallo,

Ultimate Soccer-Figuren -welche Figuren sind den das?

Ich kann dir Figuren von Lettner abieten.

22 Schwarze- 11 Rote und 11 weiße incl. Verschraubung.

Gruß

zampano
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
zampano28 schrieb:
Hallo,

Ultimate Soccer-Figuren -welche Figuren sind den das?

Ich kann dir Figuren von Lettner abieten.

22 Schwarze- 11 Rote und 11 weiße incl. Verschraubung.

Gruß

zampano


Das sind Figuren im Soccer-Design mit Gewichten im Kopf.
http://www.kneipensportler.de/webshop/?category=19

Da ich desöfteren alleine trainiere, sind mir die Gewichte wichtig.
Daher muss ich dein Angebot dankend ablehnen.
 

P4p

Mitglied
Registriert
1 Dez 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Wen Mann versucht mit dem Torwart (Abwehr) ein Tor schießen will stellt man die fünfer und die Dreierreihe hoch
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Wirklich? Muss ich unbedingt mal ausprobieren. ;) Und das geht nicht mit unbalancierten Figuren?

Rod-Locks helfen übrigens auch hier, wenn man nicht unbedingt einen neuen Figurensatz kaufen möchte (und die Rod-Locks schon hat).

Was aber nicht heißen soll, dass ich von balancierten Puppen abraten würde! Ich bin auch sehr froh, dass ich die hab.

.
 

BottleLeer

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt 2007
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
ALso die ullrich-figuren sind meines wissens auch gewichtet, also bei mir bleiben die auch von alleine oben. ich habe auch die ullrich figuren daher bin ich mir da sehr sicher und auf der skneipensportlerseite wirst du auch das gleiche erfahren.
desweiteren verstehe ich nicht wieso du die loswerden willst, weil die ullrich-figuren, meiner meinung nach, zu den besten die es gitb gehören. steh da auch nciht ganz allein mit meiner meinung http://forum.tischfussball-online.com/post48945.html?hilit=umfrageserie figuren#p48945.
aber jeder jeck ist anders. ich würd mir nochmal überlegen ob du die loswerden willst, der größte unterscheid ist wohl das die nur keine mützetragen sondenr ne bürste auf dem kopf haben.

gruß
 

BottleLeer

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt 2007
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
oh sorry, na dann.....auf zum tauschen
 
Oben