taugt dieser kicker als weihnachtsgeschenk für hobbyspieler?

funkzeichen

Neues Mitglied
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
münchen
es handelt sich um jenen kicker!
Er soll stabil sein, halten, die richtigen maße haben und sich gut spielen lassen. profis sind wir keine.

bitte bitte helft mir, ich kenn mich gar nicht aus und habe diesen kicker noch überhaupt nirgendwo gesichtet.

wäre dieser hier vielleicht besser?
auf die getränkehalter kommt es mir nicht an.

vielen dank für eure meinung, liebe grüße nora.
 

SeventyFive

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jun 2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
Also bei dem zweiten sind die Bilder relativ ungenau. Positiv beim zweiten ist das Gewicht das schon ein wenig mehr bietet als beim ersten. Wenn man wirklich mal zu 4. daran spielen sollte (am ersten jetzt, beim zweiten vielleicht auch), dann wird der glaub ich nicht viel halten.

Desweiteren sieht mir die Spielfeldoberfläche sehr glatt aus was aber nichts heißen muss wenn man sich nen gescheiten Ball dabei holt. Die Figuren hab ich schonmal gespielt und mir gefallen sie ehrlich gesagt nicht. Ein Kollege hat sich nen ähnlichen Kicker geholt, der hat den Ballrücklauf irgendwie durch so Plastikrohre was nen nerviges, lautes Geräusch (und nicht das typische klacken beim tor und das Geräusch des Zurücklaufens des Balles) abgibt, desweiteren sind die Bälle das ein oder andere Mal aus dem Tor gesprungen.

Du redest jetzt hier von "wir sind keine profis". Ist schwierig das zu verstehen. Wenn es einem nicht wirklich auf ein gutes Kickerspiel ankommt, kann man vielleicht sogar mit nem 100€-Teil Spass haben. Ist halt Ansichtssache. Ich würde ihn mir jedenfalls nicht kaufen, zu mindest nicht bei ebay denn so ein Teil bekommste wahrscheinlich in jedem zweiten Spielwarenhandel und da sparste dir dann wenigstens den Versand.