Tach aus NRW

Nirtak

Mitglied
Registriert
6 Sep 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rheine/ Dortmund
Dann mag ich mich doch auch mal kurz vorstellen...

Ich bin Nirtak und komm aus NRW, genauer gesagt aus dem schönen Münsterland.

Ich stand schon als Kind immer mal wieder sporadisch am Kicker, wobei man das eher nicht vernünftiges Spielen nenne kann.
In meiner Teenagerzeit habe ich mehr schlecht als Recht versucht zu spielen...mit allen Sachen die man als absoluter Anfänger macht...Stangen durchdrehen und bloßes Drauflosballern.

Mit zunehmenden Alter hab ich dann den ein oder anderen guten Kneipenkicker beim Spielen kennengelernt und bin doch tatsächlich besser geworden.
Das hat dann meinen Ehrgeiz geweckt weiter zu trainieren.
Inzwischen würde ich mich als Hobbyspieler bezeichnen.

Der Wille nach mehr ist da... Aber Gut Ding will Weile haben...

Wir haben gerade einen Tischfußballverein gegründet und haben bereits 16 feste Mitglieder (y) . Dabei völlige Anfänger und sehr ambitionierte Spieler die auch schon an dem ein oder anderen Turnier teilgenommen haben.

So ich würde mal sagen; Das genügt von mir.

Gute Spiel....
 
Oben