Töggeli Club in Basel

tobiias

Neues Mitglied
Registriert
27 Apr 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Suche einen Töggeli Club in der Region Basel finde leider keinen mehr, nun wollte ich mich umhören ob es noch weitere Leute gibt die auf der Suche nach einem Club in der Region Basel sind oder allenfalls einen neuen Töggeli Club gründen wollen?

Würde mich sehr über einige Rückmeldungen freuen! (y)
 

overunity

Mitglied
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ohhh, sorry, habe keine automatische antwort bekommen.
Ja, habe sehr interesse! Hier in Basel finde ich einfach nichts...

Aber ich weiss nicht ob Du mit mir Spass hättest zu Kickern, habe es erst vor zwei Jahren endeckt bzw. die vorhergehenden 35 Jahren hatte mich das überhaupt nicht interessiert.
Ich habe vor zwei Jahren den Arbeitgeber gewechselt und dort steht im Pausenraum einen "Töggelikaschte". Meine Arbeitskollegen mussten mich am anfang dazu zwingen mitzumachen aber seit ca. einem Jahr ist es zur richtigen Sucht geworden.
Bin mir auch aktuell am Überlegen ob ich mir einen Ullich home für zu Hause zulegen soll.

Wie sieht es bei Dir aus? Profi?
 

tobiias

Neues Mitglied
Registriert
27 Apr 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
kein problem;)
super sache:D

nein nein profi bin ich nicht, habe als kleiner junge begonnen zu spielen weil das bei uns in der Familie ein kleinwenih tradition ist. Danach ging der Kasten kaputt und ich spielte eigentlich ca. 5. jahre fast nicht mehr. Nun haben wir bei und im Betrieb wider angefangen beim Feierabendbier auch zu "töggelen" und ich habe mir einen garlando tisch gekauft und wider inordnung gebracht, und nun würde ich mich gerne verbessern und öfters spielen.
 

overunity

Mitglied
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hey, habe gerade vorhin die Bestellung bei Ullrich abgedrückt.... yes!

garlando? Welchen hast Du da bei Dir zu Hause?
Wie hast Du Dir das denn vorgestellt? Kickern in einer Kneipe in Basel? Oder eher zuhause auf den eigenen Tischen? Ich wohne nicht gerade um die Ecke... Wohne in Frankreich, arbeite aber in Basel.
Hast Du noch Kollegen die kickern?

gruss Andi
 

dani1971

Neues Mitglied
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habt ihr nun schon so einen Töggeli Club Region Basel gegründet? Ich kenne jemand, der immer sehr weit fährt jede Woche, da es keinen solchen Club in der Region Basel gibt. Falls es Neuigkeiten gibt bitte melden.
LG
Dani
 

Hessus

Neues Mitglied
Registriert
28 Okt 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ahoy ahoy

Mit einem Kumpel haben wir heute unseren ersten versuch gestartet die Töggeli Scene etwas aufzubauen in Basel.
Dazu haben wit mit einer FB Page angefangen: https://www.facebook.com/baslertoggeli/

Falls jemand Interesse hat, einfach liken, sharen und melden :)

Gruss
Alex
 
Oben