Sven Vom Kaiserstuhl

SvenAle

Mitglied
Registriert
9 Nov 2023
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
8
Status
Familienspieler
Hallo liebes Forum,
ich bin bei der Recherche nach einem Tischkicker für Sohnemann auf das Forum gestoßen.
Ich selbst bin ein mittelmäßiger Feierabendspieler, aber Sohnemann wird im Dezember 8 und sobald er einen Kicker sieht ist er nicht mehr davon weg zu bekommen.
Er spielt mittlerweile schon deutlich besser und wünscht dich einen Kicker zum Geburtstag.
Dieser müsste aber dann im Winter in die Garage und im Sommer auf die überdachte Terrasse.
Hier das richtige Gerät zu finden ist verdammt schwer...
Aktuell bin ich beim Kicker vom Knastladen hängen geblieben, da Echtholz lackiert und mit 598€ gerade noch im Budget von 600€.
Ich werde auch noch einen Thread im Forum dazu eröffnen und hoffe auf zahlreiche Tipps und Vorschläge,
vielen Dank schon mal im Voraus!
Grüße vom Kaiserstuhl (Südbaden)
Sven
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.863
Punkte Reaktionen
611
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Tach Sven, viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier!
 

Grobmotoriker

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
89
Ort
Bei den Dortmundern
Kickertisch
Ullrich P4P & Leonhart Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Servus und herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß beim stöbern

LG Oliver
 
Oben