Sucher Lettner Evolution

Marie!

Neues Mitglied
Kickertisch
Lettner
Status
Hobbyspieler
Hallo liebe Gemeinde,

wir haben für uns das Kickern entdeckt:)
Und nun würden wir gerne einen gebrauchten Letten Evolution kaufen, um erst einmal zu starten.

Gibt es hier jemanden im Forum welcher einen sehr gut erhaltenen Letten verkaufen möchte?

Vielen Dank und liebe Grüße
Marie

Coccyx

Imperator
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Du meinst wohl Lettner.
Gibt immer mal wieder ein Angebot, wenn auch nicht häufig. Interessant wäre eure PLZ und der Umkreis, in dem ihr sucht, denn Lettland ist bestimmt größer als euer Suchradius 😁
Ansonsten natürlich immer mal wieder Kleinanzeigen bemühen. Wenn ihr nicht das erstbeste Angebot annehmen wollt, dann kann das eventuell langwierig werden. Viel Glück 👍🏼

Marie!

Neues Mitglied
Kickertisch
Lettner
Status
Hobbyspieler
Hi Coccyx,

ja genau ich meine Lettner (sorry das ware meine Autokorrektur)
Ich bin Flexibel mit der PLZ, da ich mich um eine Abholung Bundesweit bemühen würde.

Mir gefällt der Lettner echt gut, hoffe es gibt jemand welcher seinen in gute Hände abgeben möchte:)

Danke

bwing

Aktives Mitglied
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Hi Marie,
Da habt ihr euch einen tollen Kicker ausgesucht. Findet man aber selten auf Kleinanzeigen. Aktuell gibt es nur den folgenden in einer interessanten Farbe. Ich hab ihn hier reingestellt, weil er ungewöhnlich ist und sicher auch für die anderen interessant ist 😁
Preislich ist das ein gutes Angebot, da die Scorer Figuren und laut Anzeige auch die teflon-Lager verbaut sind. Ob die Farbe gefällt sieht man wohl nur vor Ort 😜

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

MrMoerfi

Experte
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Hi Marie,
Da habt ihr euch einen tollen Kicker ausgesucht. Findet man aber selten auf Kleinanzeigen. Aktuell gibt es nur den folgenden in einer interessanten Farbe. Ich hab ihn hier reingestellt, weil er ungewöhnlich ist und sicher auch für die anderen interessant ist 😁
Preislich ist das ein gutes Angebot, da die Scorer Figuren und laut Anzeige auch die teflon-Lager verbaut sind. Ob die Farbe gefällt sieht man wohl nur vor Ort 😜

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der verlinkte Tisch ist aber ein recht altes Exemplar, noch mit aufgesetzten Torzählern. Unter dem Tisch müsste das Herstelldatum stehen, das wäre interessant. Ich weiß nicht genau, ab wann die Torzähler eingelassen wurden, ist aber schon einige Jahre her.

bwing

Aktives Mitglied
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Ich hatte neulich einen Lettner aus 2011 mit aufgesetzten Torzählern und das Spielfeld hatte keinen Lettner Schriftzug. So wie der verlinkte Lettner oben. Somit würde ich sagen, dass der Tisch aus 2011 oder älter ist. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Torzähler seit 2012 versenkt werden. Bin mir aber nicht sicher.
Figuren und Lager wurden aber offensichtlich getauscht, daher finde ich das Alter nicht schlimm.

Guitarjoe69

Aktives Mitglied
Hi Marie,

Ich hab mir diesen Tisch vor 2 Wochen angesehen und muss vom Kauf (zumindest für diesen Preis) abraten.
Der Tisch ist Baujahr 2010. Er hat diverse Kratzer in der Beschichtung. Gut das ist bei dem Alter nicht ungewöhnlich aber gerade bei dieser Farbe wirkt das störend.
Noch schlimmer allerdings ist dass der Tisch abgerockt und schlecht gepflegt ist. Einige Teflon Lager sind gebrochen und Silikon / Pronto haben die Lager lange nicht mehr gesehen. Da ist es fast schon Nebensache dass der Verkäufer auch nicht besonders freundlich war.

Marie!

Neues Mitglied
Kickertisch
Lettner
Status
Hobbyspieler
Guten Morgen zusammen,

leider gefällt mir der Tisch nicht, alleine schon aufgrund der Farbe. Ich bevorzuge den weißen Tisch:)

Danke

Oben