Suchen Kickertisch

ATT_Werden

Neues Mitglied
Registriert
2 Aug 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
wir sind bei der Suche nach einem für uns geeigneten Kickertisch auf Eurer Seite gelandet, ... nachdem wir uns - wie wahrscheinlich viele Neulinge - bei e-bay getummelt haben :-? . Dort sind wir jedoch nicht wirklich fündig geworden und um zu vermeiden, dass wir uns einen Tisch anschaffen, der nicht wirklich preiswert ist und uns evtl. den Spass am Spiel schon nach kurzer Zeit - durch Klapprigkeit oder andere Mängel - verdirbt :???: , ... wenden wir uns nun an Euch :-D .

Gibt es unter Euch jemanden unter Euch, der einen (gerne auch gebrauchten) HOME geeigneten Kickertisch verkaufen möchte, idealerweise in NRW/Ruhrgebiet?
Wer sind WIR?
--> 4 Kids (12, 11, 2x9 Jahre) + 2 Erwachsene
--> also Tisch sollte stabil und nicht zu leicht sein, in Ordnung sein, ... es muss nicht einer mit Tuniermaßen sein ...
--> wenn's geht sicht so teuer

Vielleicht haben wir ja hier bei Euch Glück (y)

Viele Grüße
ATT
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Wie ist denn euer Budget?
Ich glaube das würde die Suche schon eingrenzen ...
Viele Grüße
Peter
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
bei ebay findet sich nicht nur Mist, hin und wieder tauchen dort gute Tische zu akzeptablen Preisen auf. Aber, wie Peter schon schreibt ist das natürlich ne Frage des Budgets? Was wollt ihr anlegen. Zur Zeit wird dort auch ein TecBall (2, Wahl) angeboten, weiß nicht für wie viel der Tsich weggeht, aber der Tisch ist sicher merh als ok für ein gelegentliches Spielchen unter Freunden. Viellicht ist das ja eine Option für euch??
 

Kup

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
schnulliwulli schrieb:
bei ebay findet sich nicht nur Mist, hin und wieder tauchen dort gute Tische zu akzeptablen Preisen auf. Aber, wie Peter schon schreibt ist das natürlich ne Frage des Budgets? Was wollt ihr anlegen. Zur Zeit wird dort auch ein TecBall (2, Wahl) angeboten, weiß nicht für wie viel der Tsich weggeht, aber der Tisch ist sicher merh als ok für ein gelegentliches Spielchen unter Freunden. Viellicht ist das ja eine Option für euch??

Naja, bestimmt auch nur 50€ unter dem Normalpreis. Bis auf die kleine Macke ist ja nichts dran.
Ausserdem finde ich den Händler etwas suspekt, weil er Zubehör für "Lehmacher Kicker von Tecball" anbietet :-?
 

Phaenox

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jun 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Da ihr ja keinerlei Turnierambitionen zu haben scheint würde ich zu einem Löwen Soccer Classic raten.
Da findet man bei eBay öfters mal ein Schnäppchen. Der Tisch hat halt noch die kleinen Tore und aufgesetzte Banden und Ecken. Wenn man jedoch wirklich nur zum Spass spielt, ist dieser Tisch meiner Meinung nach sehr gut geeignet.

Grüße
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Kup schrieb:
(...)
Naja, bestimmt auch nur 50€ unter dem Normalpreis. Bis auf die kleine Macke ist ja nichts dran.
Das bleibt abzuwarten. Kann natürlich auch sein, dass der Tisch nicht wirklich günstig wegeht. Aber ist doch trotzdem ein Versuch wert?? Von vornerein zu sagen, der geht ohnehin nur für 50€ unter normalpresi weg ist mir zu destruktiv.

Kup schrieb:
Ausserdem finde ich den Händler etwas suspekt, weil er Zubehör für "Lehmacher Kicker von Tecball" anbietet :-?

Da ist überhaupt nichts supekt dran, die Firma Tecball gehört Marc Lehmacher. Und der dort angebotene Tisch wird von der Firma Tecball , sprich Lehmacher himself angeboten. Kann ich nichts suspektes dran finden.

Aber einfach Augen auf bei Ebay, immer mal wieder gibts ein Schnäppchen zu machen. Muss ja nicht unbedingt eine Lehmacher oder ein Tecball sein.
 

Kup

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
schnulliwulli schrieb:
Da ist überhaupt nichts supekt dran, die Firma Tecball gehört Marc Lehmacher. Und der dort angebotene Tisch wird von der Firma Tecball , sprich Lehmacher himself angeboten. Kann ich nichts suspektes dran finden.

Weil ich der Meinung bin, dass es in der Beschreibung genau andersrum lauten müsste. Aber vielleicht wirkts ja nur auf mich (persönlich) komisch, da die Beschreibung für P4P und Tecball verwendet wird.
 

ATT_Werden

Neues Mitglied
Registriert
2 Aug 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für die Tipps, Hinweise und Angebote!
Wir haben lange hin und her überlegt, ... weil eigentlich wollten wir unser Budget nicht gar so strapazieren, aber die Lust an einem klapprigen Tisch auch nicht verlieren, ... also bei Euch viel gelesen und uns nun für einen Ullmann Basic entschieden, ... den können wir - denke ich - wenn gewünscht / erforderlich ausbauen.

Also nochmal DANKE :anbet: :-D
Hat uns sehr geholfen hier zu sein (y)

Bis bald
ATT mit SIM ;-)
 

worker

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb 2009
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bottrop
schnulliwulli schrieb:
bei ebay findet sich nicht nur Mist, hin und wieder tauchen dort gute Tische zu akzeptablen Preisen auf.

z.B. Artikelnr. 220651306116
-falls noch jemand suchen sollte.

Gruß
worker
 
Oben