[Suche] Ullrich Premium Plus Stangen Set

Vladerim

Neues Mitglied
Registriert
13 Jul 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir suchen nach einem Satz Premium Plus Stangen für den Ullrich Home.
Gewichtete Figuren und Wechsellager sind auch eingeplant. Unser Tisch ist nach sechs Jahren und unzähligen Partien bereit für eine Generalüberholung :LOL:
Wer etwas von der Wunschliste abzugeben hat, möge bitte mit Preisvorstellung posten.

Dankö!
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Vladerim schrieb:
Hallo zusammen,

wir suchen nach einem Satz Premium Plus Stangen für den Ullrich Home.
Gewichtete Figuren und Wechsellager sind auch eingeplant. Unser Tisch ist nach sechs Jahren und unzähligen Partien bereit für eine Generalüberholung :LOL:
Wer etwas von der Wunschliste abzugeben hat, möge bitte mit Preisvorstellung posten.

Dankö!

Wenn der Tisch 6 Jahre alt ist, handelt es sich um das ältere Modell aus chinesischer Produktion. Da passen die Stangen nicht ohne weiteres, die Lager überhaupt nicht und die Figuren sind ohnehin gewichtet.
 

Vladerim

Neues Mitglied
Registriert
13 Jul 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Oh.

Woran sehe ich um welche Version es sich handelt :-? Wir haben ihn damals bereits im gebrauchten Zustand gekauft, ca. 3 Jahre her. Da war der Tisch bereits mehrere Jahre im Einsatz.
Und welche Stangen samt Lager könnte ich stattdessen verbauen? Diese sind wirklich nicht mehr die besten..
Anbei zwei Fotos:



Danke für die Hilfe :)
 
E

eumelzock

Guest
ALso Wechsellager gehen da nur wenn aufgebohrt wird, eher nicht zu empfehlen. Die einfachen Kicker Klaus 3 Loch Flansch Lager mit 26mm sollten passen.
Stangen : Soweit die Lager auf 16mm Rohre passen (die verbauten sind eigentlich auf 15,9 ausgelegt), sollte man leo soccer und contus L4 Stangen verbauen können.
Wenn man auf dem Tisch unbedingt ausbalancierte Figuren braucht, sollte man sich überlegen ob man wirklich mit Spannstiften arbeiten will.
Als Alternative zu den Ullrich p4p Figuren sehe ich für den Tisch nur die KL von Leo, die Lettner Scorer Figuren sind für den Tisch mit den original Stangen zu weich, ggf sieht das mit den Modified PowerForce (leo Turnierstange) anders aus ...
 
Oben