Suche Ullrich home oder basic

nocki

Mitglied
Registriert
13 Feb 2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi suche ullrich home oder basic anscheinend ist da die nachfrage größer als das angebot
weil auf der ullrich seit sind die ausverkauft :( ich weiß auch noch nicht sicher ob home oder basic raum bayer wäre klasse raum 87 so max 100km
gibt es noch einen anderen link als den http://www.kneipensportler.de wo der noch verkauft wird?

oder kann mir wer nen anderen tisch in der preislage 220-300euro empfehlen bin kein tunier spieler der tisch wird im keller stehen sollte aber schon gescheit laufen und wenns geht keine teleskopstangen weiß nicht ob die lage bei mir überleben ^^



Kaufe gerne euren gebrauchten ullrich wenn der was taugt^^ und der preiß stimmt ;)

Glaub ich kauf mir den ullrich home ist die selbst montage schwierig? bin lkw mechaniker also kein absoluter technik gimp
 

Zed

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hier ist ein Video zur Montage:
http://www.youtube.com/watch?v=8B-BNJJUDhU

Wenn du nicht viel ausgeben willst solltest du auf den Ullrich warten, werden dir hier wohl alle dazu raten ;) ,
die sollen Anfang April, also 13. - 14. Kalenderwoche wieder lieferbar sein, wenn du jetzt schon vorbestellst kosten die zur Zeit sogar noch 10 € weniger als sonst.

Aber du kannst auch mal die Niederlassung in Weiterstadt mal anrufen, der hatte sogar noch welche auf Lager als ich angerufen habe!
 
Oben