SUCHE Ullrich Home / Beast

Brandy

Neues Mitglied
Registriert
11 Jun 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Verkauft gerade jemand einen Home oder Beast bzw. einen Tisch von vergleichbarer Qualität im Einzugsgebiet München?
Hab schon etwas auf der Ullrich website gestöbert, da kostet der Home mit ein paar Upgrades aktuell um die 500. Genau wie der Beast in der Standard Konfiguration.
Gibts zwischen den beiden große Unterschiede?

Danke schonmal!
Markus
 

Satai

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Hallo Markus,

ja, es gibt große Unterschiede in der Spielweise.

In München gibt es doch mehrere Kneipen (Flex kenne ich bspw.) , wo du den P4P - Tisch spielen kannst. Wenn es dir Spaß macht an dem Tisch zu spielen, dann kaufe dir einen Ullrich Home.
PS: Ehrlich gesagt kenne ich noch keinen, dem es Spaß macht am Beast zu spielen. Und ich habe mehrere gefragt, die den Beast gespielt haben. ( Okay, Rechtsreißer aus dem Forum hier mag ihn, aber er ist auch ein Nostalgiker, der den Fireball mit Soccer Figuren am liebsten hätte. )
 

Brandy

Neues Mitglied
Registriert
11 Jun 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
OK, danke für die Info!
Ich könnte einen gebrauchten Home (wohl ohne irgendwelche Upgrades) für 290 bekommen.
Ist das ein fairer Preis?
 

Tex-Hex

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
18
Kickertisch
LeoProTournament + UllrichHome
Status
Ligaspieler
Klingt fair wenn gut in Schuss. Allerdings sollen die Standard Stangen gern auch mal verbiegen wie ich hörte. Wäre also gut wenn du ihn vorher persönlich antesten könntest.
Mittelfristig solltest du dich dann evtl auch mit dem Gedanken anfreunden, die Premium Stangen nachzurüsten. Was den guten Preis dann schon wieder etwas relativiert..
 
Oben