Suche Ulle Sport/Lehmacher/Leonhart/TecBall und oder ähnlich

stffn

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

auch an dieser Stelle möchte ich nach einem neuen Tisch Ausschau halten :)

Wie man der Überschrift entnehmen kann bin ich relativ offen was den Tisch angeht. Ein Ulle Sport wäre fürs Training am Besten, allerdings steh ich auch noch auf den Lehmacher, der mir auch immer gut gefallen hat.
Aber wie gesagt, ist als Zweittisch gedacht und ich kann mir auch gut ein Leonhart pro Sport oder Tournament vorstellen oder etwas ganz anderes...einfach anbieten!

Wie immer gilt: Raum Stuttgart wäre super, aber für einen guten Tisch (und Preis ;^)) fahr ich auch gern etwas durch die Republik!

Gruß Steffen und einen guten Rutsch an Alle :-D
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
http://www.ebay.de/itm/321287120473?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 (aber Vollstangen :cry: )

http://www.ebay.de/itm/Tischfussball-Leonhart-/141153877550?pt=Table_Games&hash=item20dd6d3e2e

http://www.ebay.de/itm/Lehmacher-Professional-Tischfusball-Kicker-mit-P4P-Upgrade-/161189113363?pt=Table_Games&hash=item25879eae13 (mit Ulle-Puppen)
 

stffn

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Danke Dir Commo! Hab die auch auf dem Schirm!
Der gelbe Leo Sport lohnt sich aber preislich nicht. Angeblich 1Jahr alt aber keine Rechnung vorhanden und inkl. Abholung wird's teurer wie Neu kaufen :)
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Stimmt, aber ich find den S4P interessant...trotz Vollstangen guter Preis....
 

stffn

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
ja er ist schon cool, nicht meine erste Wahl aber wäre er nicht soweit weg würde ich sicher zuschlagen! gruss
 

Jogi10

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jun 2013
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo Steffen.Der jfo verkauft in München nen 2jährigen Lettner für 1000Euronen.Für den Preis würd ich sofort zuschlagen.
 

stffn

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
So der Thread kann zu. Bin fündig geworden! Absolut perfekt gelaufen: toller Verkäufer, Klasse Anlieferung und der Tisch ist zum Training super und zu dem Preis unschlagbar! Danke an der Stelle nochmal! (y)
 

Metaxa

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2014
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
4
Würde mich nur interessieren ob der Lettner jetzt in Schwaben steht, anstatt in München
 

Jogi10

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jun 2013
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo Metaxa.Ich bin Schwabe aber bei mir steht der Lettner aus München nicht.Ich bin mit meinem Leo S4P auch glücklich.Falls Du den Steffen meinst,der steht nicht auf Lettner soweit ich weiss.
 

stffn

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Gab einen TecBall zum unschlagbaren Preis von nem lokalen Spieler von hier. Inklusive Anlieferung und hochtragen und Hilfe beim Aufbau, was will ich mehr (y) ( und das ganze für unter 500)!
 

Maindriver

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
stffn schrieb:
Gab einen TecBall zum unschlagbaren Preis von nem lokalen Spieler von hier. Inklusive Anlieferung und hochtragen und Hilfe beim Aufbau, was will ich mehr (y) ( und das ganze für unter 500)!

So, nun muss der eingeweiht werden ;-)
 
Oben