Suche Tischkicker. Bevorzugt im Raume Krefeld:::Erledigt!!!!

Qlimax1989

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Ort
Toenisvorst
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Kickertisch. Als Budget habe ich mir ca.300€ vorgestellt
Es ist mir klar das ich dafuer nicht den Profikicker schlechthin kriege, aber fuer einen Vernünftigen Hobbytisch sollte es reichen.

MFG
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Kleinanzeigen gibt nicht viel her, aber schau dir doch mal den Vector hier ausm Forum an. Steht in Dorsten für 400, was ein super-preis ist...

http://forum.tischfussball-online.com/topic8518.html
 

Qlimax1989

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Ort
Toenisvorst
Den habe ich auch schon gesehen,.... Aber für das Geld kriege ich ja schon einen neuen Ullrich Home... Ist der Vector besser? Habe jetzt bereits so viele Beiträge gelesen, aber bis dato nie über einen Vector gestolpert....
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Der Vector ist halt ne (etwas) andere Preisklasse. Kostet neu 620 euro, was P/L-Technisch gut ist, weil er aus Multiplex gearbeitet ist und nicht "nur" aus MDF. Außerdem hat er die wohl besten Stangen verbaut, die man kaufen kann. Auf jeden Fall ein guter Tisch!

Achja, 125kg sind auch nicht ohne und ich find die Torrahmen auch cool...
Die Produktbeschreibung ist zwar Eigenwerbung von Kicker-Klaus, aber auch recht informativ: http://kicker-klaus.de/online/seiten/6921.htm?sid=26396526ef05794123&rid=27857526ef061c90ba&rseite=vector3
 

Qlimax1989

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Ort
Toenisvorst
Danke dir, habe ihn mal geschrieben, bisher aber leider keine Antwort. Hoffe das sich gegebenenfalls noch wer anders findet.
 
Oben