Suche Teile für Kickertisch

manuel_joy

Mitglied
Registriert
20 Nov 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin! Habe schon eine Menge hier nachgelesen und mich v.a. in Sachen Kickertische informiert. Ich selbst würde mich als besserer Anfänger bezeichnen und möchte sehr gerne meine Fertigkeiten mit einem eigenen Tisch ausbauen.
Seit Wochen verfolge ich unzählige eBay-Auktionen oder andere Inserate. Leider bin ich noch in Ausbildung und musste bisher jedes Mal den "Hammerschlag" ohne meine Zuweisung miterleben...

So, jetzt habe ich für mich entschieden die Sache sprichwörtlich "in die eigenen Hände" zu nehmen, d.h. ich würde gern einen Tisch selber bauen. Vor diesem Hintergrund bin ich auf der Suche nach (auch ausrangierten) Teilen für einen Kickertisch. Hierfür dürfen es gerne nicht mehr benötigte Stangen und/ oder ein altes Spielfeld ohne hochgezogenen Ecken sein. Oder auch Zähler, Einwurfschalen, einfach alles was an so einem Tisch dran ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt und freue mich auf Angebote!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Manuel
 

Kööle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln!!!
hi. also ich denke dass ich meine stangen abstoßen werde. sind P4P vollstangen, turniergrbrauchter zustand. sag ich mal einfach so, weil ich so gekauft hab (tisch war turniergebraucht. kurz: die stangen sind völlig in ordnung, ich möchte nur auf hohlstangen wechseln, weil das "meine" kneipe auch getan hat.
ich hatte sie auch noch nicht zum verkauf hier angeboten, weil ich sie erst in den weihnachtsferien verkaufen würde( naja zur not auch früher). aber für dich als jetzt erst beginneder selberbauer wärs ja nich so tragisch...
 

manuel_joy

Mitglied
Registriert
20 Nov 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo Kööle;

vielen Dank für dein Angebot - die Stangen wären super! Der Zeitraum sollte, wie du schon meintest, in Ordnung gehen. Bitte mache mir doch mal einen Preisvorschlag, gerne auch als PN.
Ich freue mich!

Viele liebe Grüße,
Manuel
 

skotty

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ditzingen
Hallo Nachbar,

habe auch noch einen Satz Stangen.
Wohne im Landkereis Ludwigsburg.

Persönliche Übergabe also kein problem.

Habe auch Figuren, Griffe...

Gruß Skotty
 

Jobe

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jul 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda/Giessen
Ich hätte noch 2 komplette Sätze Soccerfiguren (schwarz und gelb) icl. neuer Schrauben und Muttern.
Die Figuren sind wenig gespielt ,haben keine Risse oder sonstiges.
Bei weiteren Fragen bitte PN an mich!
servus
 

Wolverine

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mrz 2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
manuel_joy schrieb:
[...] Hierfür dürfen es gerne nicht mehr benötigte Stangen und/ oder ein altes Spielfeld ohne hochgezogenen Ecken sein. Oder auch Zähler, Einwurfschalen, einfach alles was an so einem Tisch dran ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt und freue mich auf Angebote!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Manuel

Vielleicht kannste hiervon Spielfeld, -anhebungen, Gewindestangen, usw. gebrauchen:
ebay Saphyr-Korpus

Was sagen die Selberbauer dazu?
Gruß, Florian :geek:
 

manuel_joy

Mitglied
Registriert
20 Nov 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo Florian/ Wolverine,

vielen Dank für den Hinweis - keine schlechte Idee. Leider steht die Ware in Bremen und ohne Versand. Damit ist es für mich eher schwirieg (grins). Aber vielleicht hilft es ja jemand anderem weiter...

Liebe Grüße,
Manuel
 
Oben