[SUCHE/TAUSCHE] "Alte" Leo_Pro Torhauben aus Metall

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2014
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH, MA, HD, HP
Moin, da ich mit meinem Tisch nicht auf Turnieren spielen werde, braucht er keine durchsichtigen Torhauben.

Daher möchte ich sie gegen die älteren schwarzen Metallhauben auswechseln.
Gerne auch im Tausch gegen meine transparenten Hauben.
Ansonsten gerne per Post und PayPal.

!BeE1uM!BWk~$(KGrHqUH-D0Erf(vNVj5BK7)HTNhqg~~_35.JPG


Meldet euch gerne, wenn ihr etwas habt.

Grüße
 

enRa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Also, ich habe den Sport mit den alten Torhauben und habe den Tisch gerade mit gewichteten Figuren in Grün-schwarz im Look des neuen pro Sport.
Würde die Torhauben evtl. tauschen, bin mir aber noch nicht gänzlich sicher.
Sind die so ohne weiteres auszuwechseln??? :-?
.... Muss mir das morgen noch mal angucken.... Jetzt erstmal pennen!
 

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2014
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH, MA, HD, HP
also bei mir sind es nur 4 kleine schrauben, welche die Haube am Tisch befestigen.

Wir können ja einfach mal Fotos austauschen. Dann wird das schnell klar. ;)
 

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2014
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH, MA, HD, HP
Interessant. Bei mir sind noch rechts und links im Rahmen zwei eingedreht. Ich schicke dir Bilder, sobald ich am Wochenende wieder zu Hause bin!
 

enRa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Also, hab gestern noch mal im Verein die durchsichtigen Torhauben genau angeguckt.
Die aus Plexiglas sind ebenfalls mit nur 2 Schrauben oberhalb des Knallblechs befestigt. Die 4 Schrauben an den Seiten sind für die Pfostenbleche. Die eigentliche Haube steckt und reicht nur bis zum Pfostenblech und endet dort.
Die Metallhauben bei dem alten leo sind bis runter zum Tor gezogen, da es keine Pfostenbleche gibt und die Torhaube diese "ersetzen".
Wenn du also deine Torhauben austauschen willst, musst du auf die Pfostenbleche ebenfalls verzichten, da diese sonst dem unteren Teil der Metallhaube im Weg sind.
Hoffe das war jetzt irgendwie verständlich. :-?
Ich für meine Fall müsste die Bleche montieren, für die keine Bohrungen vorhanden sind, obwohl das glaube ich nicht so ein großes Ding ist.
 

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2014
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH, MA, HD, HP
hmm die Metall banden wollte ich eigentlich nicht abschrauben. Die gefallen mir deutlich besser als die alten Kunstoffrahmen, die auch mal zu Bruch gehen konnten... :???:

könntest du mal ein Großaufnahme von deinen Toren machen? Dann könnte ich mir das besser vorstellen (y)
 

enRa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
18452819fx.jpg

Hier sieht man noch mal ganz gut, wie die Torhauben an den Seiten bis in den Torraum nach unten gehen.
Lassen sich nicht durch Lösen der beiden Schrauben bewegen die Hauben. Ich glaube die sind unten im Torraum noch mal verschraubt. Denke, dass hat sich damit für mich erledigt. Hab keine Lust den halben Tisch auseinander zu bauen.
 

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2014
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH, MA, HD, HP
ja, das sehe ich ähnlich ;)

ich dachte der Toraufbau sei ähnlicher, aber somit hat es sich wohl wirklich erledigt. Ist im Prinzip ja auch nur Kosmetik :p

Danke trotzdem für dein Interesse (y)
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben