Suche Spielmöglichkeiten im Landkreis Rosenheim

wuidara

Neues Mitglied
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo,

bin neu in rosenheim und würde gerne den einen oder anderen abend am kickertisch verbringen. leider weiß ich noch nicht, wo man hier vernünftig kickern kann bzw. wann wo etwas geboten ist?? kann mir da jemand weiterhelfen? wäre super.

mfg
flo
 

Andi87

Neues Mitglied
Registriert
21 Nov 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Servus,
in Rosenheim selber kenn ich mich nicht aus wo da gespielt wird, aber wir spielen ziemlich regelmäßig im Charly´s Inn in Bernau. Am Freitag kannst dir da eigentlich sicher sein dass wer spielt... (Ich auch :) )
Per Autobahn ist man von Rosenheim aus eigtl. auch ziemlich schnell da.

Grüße Andi
 

wuidara

Neues Mitglied
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ok, hört sich gut an. da werde ich mal vorbei kommen. welcher tisch steht da drin?

mfg
flo
 

Andi87

Neues Mitglied
Registriert
21 Nov 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Gute Frage, hab mich grad bisserl durch die Shops geklickt und würd mal sagen dass er ausschaut wien Leonhart Sport - Gibt aber auch Löwen-Kicker die so ausschaun oder?
Hab bisher eigtl. nur da drin gespielt, und mich nicht näher damit beschäftigt was des für ein Modell ist... Vllt fahr ich unter der Woche mal hin um mitm Kumpel kurz zu zocken, dann schau ich mal nach.

Aber ich muss dich vorwarnen, die Spielbedingungen sind nicht immer optimal, des Charly´s is halt eine richtige Kneipe :)
Schreib am besten mal wenn du vorhast zu kommen, damit auch sicher jmd. da ist... Außerdem würds mich auch mal freun gegen/mit jemand anderem zu spielen als immer die gleichen :)
 
Oben