Suche Satz Soccerfiguren und Puffer

jfo

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez 2009
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hallo zusammen,

restauriere gerade einen Tourniersiger für unser Vereinsheim.

Würde mich freuen, wenn mir jemand folgende Ersatzteile anbieten könnte:

1 Satz Soccer-Figuren in blau und rot (Leonhart, Lettner, o.ä.)
1 Satz Schrauben für die Figuren
1 Satz Puffer

Liebe Grüße,
Jürgen
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Müssen es Hohlstangen sein? Und die Griffe auchdie originalen Holzgriffe?

Ich hätte einen Satz Lehmacher Vollstangen und Leonhart Griffe (achteckig, weiches Gummi, TSII nenen die sich).

Die Stangen enstspringen meinem Lehmacher P4P sind bespielt aber 1A gerade.

Und die Griffe sind auch quasi neu. Hatte ich für meinen EIgenbau vorgesehen, möchter mir aber nun lieber ein paar Runde Griffe draufmachen.

Interesse??
 

bergus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Wichtig wäre auch, WO Du in etwa suchst. Hätte (in Berlin) noch einen Satz Leo Vollstangen mit 8-Kantgriffen (entstammen meinem Leo-Soccer) sowie auch ausreichend Leo Soccer Figuren (nicht die neuen und auch nicht die vom Leo Sport). Versand wäre mir aber zu umständlich => Abholung. Interesse?
 

jfo

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez 2009
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
bergus schrieb:
Wichtig wäre auch, WO Du in etwa suchst. Hätte (in Berlin) noch einen Satz Leo Vollstangen mit 8-Kantgriffen (entstammen meinem Leo-Soccer) sowie auch ausreichend Leo Soccer Figuren (nicht die neuen und auch nicht die vom Leo Sport). Versand wäre mir aber zu umständlich => Abholung. Interesse?

Hi, suche am anderen Ende von Deutschland, Nähe München (Freising). Abholung ist also nicht so leicht möglich. Wenn es mit dem Versand doch klappen könnte (auch Teile davon wie z-B. Figuren), würde es mich freuen.

BTW: habe mal nachgesehen, was ein Paketversand kosten würde, z.B. bei http://www.cargointernational.de -> EUR 10,30

Gruss,
jfo
 
Oben