Suche: Satz griffige Bälle

shamrock89

Mitglied
Hallo :)
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand von euch zufällig griffige Kicker-Bälle (zwischen 8-20 Stk.) loswerden will? :) Ich lege keinen Wert darauf, das es teure ITSF-Bälle sind. Die Bälle sollen auf keinen Fall: Eiern oder eine angeraute/harte glatte Oberfläche haben :)

liebe Grüße

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
shamrock89 schrieb:
Die Bälle sollen auf keinen Fall: Eiern oder eine angeraute/harte glatte Oberfläche haben :)
Äh... nicht eiern ok, aber weder angeraut, noch hart, noch glatt.... welche Bälle sollen denn da noch reinfallen?
Und: ich persönlich glaube, dass kein Mensch Kickerbälle gebraucht verkauft.

shamrock89

Mitglied
mit "angerauter" Oberfläche meine ich diese rollenden Teppichbälle und mit "harter glatter" Oberfläche die Steine, welche sich unter keinen Umständen greifen lassen.

Ich hab einfach gehofft, dass hier vielleicht jemand ist, der beispielsweise nur noch mit seinen ITSF-Bällen spielt und für seine alten Bälle keine Verwendung mehr hat, und mir diese verkaufen würde. Daher hoffe ich einfach das du mit deiner Aussage (dass keiner gebrauchte Kickerbälle verkaufen würde) nicht richtig liegst :D

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
OK, bin gespannt, ob sich jemand findet und was für Bälle er dir anbietet (y)

shamrock89

Mitglied
e.t.chen schrieb:
OK, bin gespannt, ob sich jemand findet und was für Bälle er dir anbietet (y)
Danke dir ;)

Du kannst ja mal deine Ballsammlung durchforsten und gucken ob du welche an mich abtreten möchtest (y) dann wären wir absolute Vorreiter im gebraucht-Kickerball Markt :LOL:

Makkus

Aktives Mitglied
Kauf Dir diese:

http://www.billard-ag.de/product_info.php/info/p3637_Kickerball-Leonhart-Soccer.html

sind meiner Meinung nach die besten und günstigsten. Sie sind auch sehr griffig, haben zwar eine Naht, aber wer damit nicht zurecht kommt, der kommt bestimmt auch nicht mit gebrauchten Bällen zurecht. Den "rundesten" Ball den ich gespielt haben, ist der neue 5EUR Ball von Leonhart. Aber da kommt wohl noch die Version 2.....

shamrock89

Mitglied
ja genau sowas hab ich mir vorgestellt ;)
ich wollte halt nur wissen ob jemand quasi einen Restposten von solchen Bällen abzugeben hätte... Denn fragen kostet ja nichts :)
vg

Oben