Suche Regelwerk zu Forward Shootout und Goaliewar

Andromeda

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr 2018
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
16
Ort
Schweiz / Bern
Hallo zusammen

Weis jemand von euch wo ich die Regelwerke (bestenfalls nach ITSF) zu den zwei Nebendisziplinen Forward Shootout und Goaliewar finde?
Auf der ITSF Seite sind sie nicht aufgeschaltet, nicht mal auf Englisch und Tante Google will mir auch nicht helfen 🤔

Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich schon mal im Voraus 😁
 

Andromeda

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr 2018
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
16
Ort
Schweiz / Bern
Danke tomsta
Habe zwar das Regelwerk mehrfach durchgelesen, aber immer nur in der deutschen Version, und dort fehlt dieser Part anscheinend. Aber in der Englischen Ausgabe sind die Regeln tatsächlich drin 🤔
Vielen lieben Dank, wäre von alleine nie drauf gekommen die Rules mal in Englisch zu lesen (y)
 
Oben