Suche: Original Leonhart Figuren und weise Gleitlager

olio

Mitglied
Registriert
7 Aug 2014
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der Such nach den original Leonhart Kickerfiguren, mit den Segelohren und den weisen Gleitlagern

Muss kein ganzer Satz sein - Einzelfiguren gehen auch und einzelne Lager (2 würden schon helfen) - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :-D

Wenn wer welche hat, bitte mit Preisvorstellung (inkl. Porto) an mich, danke.

Grüße

Oliver
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Je nachdem, wo du wohnst, könnte das für dich interessant sein:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tischfussball,-kicker/226549303-230-1466?ref=search
 

olio

Mitglied
Registriert
7 Aug 2014
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Verstehe - aber leider zu weit weg, trotzdem Danke für den Tipp.

Grüße
 

olio

Mitglied
Registriert
7 Aug 2014
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Das mit den Figuren hat sich erledigt - hab gerade 22 Stück in der Bucht gefunden.

Aber die weisen Lager suche ich immer noch.

Es fehlen, bzw. müssen 5 Stück ersetzt werden.

Wäre super, wenn noch jemand welche rumliegen hat.

Grüße

Oliver
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
olio schrieb:
Das mit den Figuren hat sich erledigt - hab gerade 22 Stück in der Bucht gefunden.

Aber die weisen Lager suche ich immer noch.

Es fehlen, bzw. müssen 5 Stück ersetzt werden.

Wäre super, wenn noch jemand welche rumliegen hat.

Grüße

Oliver

Im Zweifelsfall gibt es bei Kickerklaus weiße Flanschlager sind zwar nicht original aber besser als gar keine.
http://www.kicker-klaus.de/online/seiten/6501.htm?sid=119453e9da32daa97&rid=1947353e9da3d5c570&rseite=lager
 

olio

Mitglied
Registriert
7 Aug 2014
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hmm - auch nur drei Loch - leonhart hat 4 - ich muss mal drüber nachdenken - werde wohl auf einer Seite die schwarzen nehmen und die andere Seite lasse ich weis - wer weiß, vielleicht habe ich ja noch Glück und ich finde 5 original Lager.

Die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Danke und Grüße

Oliver
 
Oben