Suche original Leonhart Figuren in blau und rot/weiss

Winzer300

Mitglied
Registriert
29 Okt 2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich suche original Leonhart Figuren in den bekannten Farben, gerne auch aus Holz. Bitte mal alles anbieten, was in Kisten noch schlummert.
 

michi1367

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov 2010
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Wenn du als Tisch "Turniersieger" angibst, meinst du sicher auch die Turniersieger Figuren, also die Jungs mit den Segelohren und normalen Frisuren, ohne Mütze?

So welche hab ich nicht :LOL:


Könnte dir aber LeoSoccer-Figuren in blau und rot anbieten - wobei die glaub ich von den Maßen her auf dem Turniersieger nicht optimal einsetzbar sind.
(Die Schwarm-Intelligenz des Forums möge sich melden und uns an ihrem Wissen teilhaben lassen - sofern du überhaupt Interesse hättest)
 

Winzer300

Mitglied
Registriert
29 Okt 2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Danke Dir und ja, ich suche die Segelohren Männchen, welche ich aber bereits in rot und blau habe. Sind zwar noch die alten einfarbigen, hätte aber gerne gut erhaltene weiss rote bzw. blaue Figuren.
 

Winzer300

Mitglied
Registriert
29 Okt 2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich bin immer noch auf der Suche nach Segelohren Leonharts in weiss blau und weiss rot!
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
941
Punkte Reaktionen
40
Ort
Kiel
Als "Leonardo" getarnte Segelohrenfiguren...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leonardo-kneipenkicker-puppen-und-holzgriffe/555305273-230-2020
 

Winzer300

Mitglied
Registriert
29 Okt 2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Habe ich schon gesehen, vielen Dank! Der Preis ist aber leider total unrealistisch! Habe hier im Forum schon einige Figuren für einen guten Preis gekauft, aber leider fehlen mir immer noch ein paar Segelohren:)
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
941
Punkte Reaktionen
40
Ort
Kiel
Na- da musst Du aber wirklich ein Schnäppchen gemacht haben- der Preis pro Figur liegt hier ja bei 1,60 inclusive der ollen Griffe. Finde ich für Originalteile, die es so nicht mehr zu kaufen gibt, nicht zu viel verlangt. Aber egal- wünsche Dir viel Erfolg bei der Vervollständigung des Segelohrenteams (y)
 

Winzer300

Mitglied
Registriert
29 Okt 2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Oh, danke! Mir hat er erst einen anderen Preis genannt:)Hat mir aber unabhängig davon auch gesagt, das wohl ein paar Figuren Risse haben, daher hatte sich das eh erledigt.
 

Winzer300

Mitglied
Registriert
29 Okt 2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Suche immer noch ganz dringend die alten Segelohren, bitte kramt nochmal in Euren Kisten und Kellern:)
Herzlichen Dank!
 
Oben