Suche Original Kicker, Leonhart TS o. Deutscher Meister.....

Nede

Mitglied
Registriert
13 Sep 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey....,

Suche oben genannte Kicker. Alter, Zustand, Farben eigentlich egal (Münzprüfer sollte vorhanden bzw. Nachrüstbar sein). Der Kicker darf gerne mit Mängeln, defekt oder direkt aus der Kneipe, Disse etc. kommen, wird dann komplett restauriert! Wenn jemand einen anzubieten hat, einfach ne kurze PN am besten mit Telefonnummer, melde mich umgehend.

Für eine schnellere Kontaktaufnahme 0170-3120625


Gruß Nede
 

Nede

Mitglied
Registriert
13 Sep 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
joa stimmt, schau da ja auch....am liebsten wäre mir aber ein Original Kicker.....find die Optik klasse...;-)
 

Kup

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
Joa, auf dem Ding hab ich mit Kickern angefangen ;)
Wenn du einen Tisch findest, dann kannst du dich bei mir melden, falls du noch Ersatzteile brauchst. Hab noch passende Püppchen und Dämpfer ...
 

Nede

Mitglied
Registriert
13 Sep 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ah ja cool......hast du ne idee an einem ran zukommen? kennste jeanden der einen verkaufen will? etc.

Nede
 

Kup

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
Nee, leider nicht. Ich seh immer nur so ein oder zwei im monat bei ebay und da meistens teuer. Ich würde beim Hersteller anfragen, ob der an gebrauchte Tische kommt.
 

ReaveR

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
ich weiss ja nicht ob du n Auto etc hast, aber ich war damals erfolgreich indem ich täglich die kleinanzeigenseiten im Internet durchgeschaut hab. quoka.de und kijiji.de

Schau mal hier:

http://www.quoka.de/modellbau-hobby/spiele-automaten/cat_45_4360_adresult_51907723.html

http://www.quoka.de/spiele-games/gesellschaftsspiele/cat_69_7680_adresult_53180763.html
 

hoern

Neues Mitglied
Registriert
8 Sep 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
habe einen prümmer original kicker abzugeben
falls noch interesse besteht
gruss björn
 

Loop

Neues Mitglied
Registriert
18 Okt 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nede,
falls ´noch aktuell.
Habe einen Leonhart Soccer zu verkaufen.
Ist in einem sehr gutem Zustand, mit viel Zubehör.
Müßte in Berlin abgeholt werden
Preis: 750 Euronen
Grüße
Loop
 
Oben