Suche nach Leonhart

Samuel

Mitglied
Kickertisch
-
Status
Hobbyspieler

Samuel

Mitglied
Kickertisch
-
Status
Hobbyspieler
Mit dem Verkäufer hat sich bisher noch nicht richtig zurückgemeldet, da kam der nächste Tisch in der Suche:
Leonhart Löwen Soccer, wohl bereits Hohlstangen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...kicker-loewen-kickertisch/2932544730-242-3068

Wie viel ist sowas wert? Wir haben bisher in Kneipen meistens auf diversen Löwentischen gespielt, die solide wirkten (nur teilweise etwas Pflege/Liebe gebraucht hätten).

VG
Samuel

Tony Joe White

Neues Mitglied
Kickertisch
Libero Flix
Status
Ligaspieler
Diese Tische kenn ich leider nicht daher kann ich sie auch preislich nicht einschätzen ...aus dem Bauch heraus vielleicht ungefähr 5 - 800 Euro

bwing

Sehr aktives Mitglied
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Mit guten hohlstangen dürften 500€ ein sehr guter Preis sein. Bin aber bei den älteren Modellen auch kein Experte.

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Bei 500 und dann noch mit Hohlstangen wäre es was für den Schnäppchenthread.
Selbst die oben geschtäzten 800 finde ich ziemlich günstig mit Schlüsseln, Euromünzer (und Aschenbechern ;))

Das selbe Modell war übrigens mit Erfolg bei der 29.Küchen Open im Einsatz, iust also geprüfte Qualität
:giggle:

Berserk

Aktives Mitglied
Kickertisch
Leo und Ullrich Turnier Edition + Lettner
Status
Kneipenspieler
Bei 500 und dann noch mit Hohlstangen wäre es was für den Schnäppchenthread.
Selbst die oben geschtäzten 800 finde ich ziemlich günstig mit Schlüsseln, Euromünzer (und Aschenbechern ;))

Das selbe Modell war übrigens mit Erfolg bei der 29.Küchen Open im Einsatz, iust also geprüfte Qualität
:giggle:
Jo ... kann man so sagen. Habe keinen Unterschied im Handling zu nem Leo Pro Tournament festgestellt.

In einem Vereinsheim habe ich erst wieder auf nem gut laufenden Leo SP4 gespielt ... mit Vollstangen. Da funktionieren dann meine auf Profitische mit leichten Hohlstangen Optimierten Zieher überhaupt nicht mehr.
Ich dachte mal Vollstangen wären gut zum Beschleunigen üben. Aber nee .... lieber immer ähnlich leichtes/gutes Material.

Oben