Suche Suche nach einem Leonhart Tournament

Kentaro

Aktives Mitglied
Kickertisch
Löwen classic / Leonhart Tournament / Ullrich Home
Status
Ligaspieler
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Leonhart Tournament Kickertisch und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vielleicht hat ja jemand von euch einen solchen Tisch zu verkaufen oder kennt jemanden, der seinen abgeben möchte.

Ein paar Details zu meinen Vorstellungen:

• Der Tisch sollte sich in einem guten Zustand befinden, sowohl optisch als auch funktional.
  • Idealerweise würde ich den Tisch vor dem Kauf besichtigen und ausprobieren wollen, um sicherzustellen, dass alles passt.
  • Ein Standort in Hessen wäre optimal, um die Transportkosten möglichst gering zu halten. Ich wohne in Kassel, bin aber bereit, für den richtigen Tisch eine weitere Strecke zu fahren.
  • Preislich habe ich mir ein Budget von 1100 EUR gesetzt, bin aber für Verhandlungen offen, wenn der Tisch in einem exzellenten Zustand ist und die Ausstattung stimmt.

Peddaperza

Aktives Mitglied
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Servus Kentaro wir in Dortmund haben noch einen Leo abzugeben! knapp 2 Jahre alt! Ist ein komplett schwarzer Tournament. Das kostet bei Leonhart Aufpreis! Der Tisch hat auch die zu dem Zeitpunkt , neuen Leo Puppen bekommen! Wir möchten 1350 € dafür haben! Der Tisch wird seit Monaten nicht bespielt. Und ist auch abgebaut! Gerne kann der Tisch begutachtet werden. Und probe gespielt werden! Vielleicht ist das ja was für dich!
LG

Kentaro

Aktives Mitglied
Kickertisch
Status
Ligaspieler
Hättest du auch ein paar Bilder zu dem Tisch? Hat er sonst noch irgendwelche Extras? Hat er schon das neue Spielfeld?

Zuletzt bearbeitet:

Kentaro

Aktives Mitglied
Kickertisch
Status
Ligaspieler
Zumindest wenn ich die Farbe und das Spiel verhalten von einem vier Jahre alten Tisch im Vergleich zu einem zwei Jahre alten Tisch bei uns im Verein beobachtet, würde ich das so sagen

Peddaperza

Aktives Mitglied
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Es ist das Aktuelle Spielfeld! Es gibt kein neues Spielfeld!
LG

Kiki

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Leo Pro Tournament Lettner Evolution Flix Libero S
Status
Ligaspieler
Ich hatte vor kurzem zwei Leos zuhause stehen, einen aus 2019 und den anderen aus 2021 zum Ende des Jahres und beide relativ wenig bespielt. Die Spielfelder waren gänzlich anders, das 2021 hatte deutlich mehr Grip.

Kentaro

Aktives Mitglied
Kickertisch
Status
Ligaspieler
Hamburg ist natürlich schon ein stück.

Oben