Suche Multiplex Tisch

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2014
Beiträge
535
Punkte Reaktionen
2
Ort
HH, MA, HD, HP
Triedling schrieb:

Ja wir hatten bereits Kontakt.

Zur Info für alle die es interessiert:

Eine Saison, eine Mannschaft. Der Tisch ist gut in Schuss, ein paar Kratzer und Gebrauchsspuren, aber nichts, was das Spielverhalten beeinflusst.

Ja Gebrauchsspuren haben die meistens... Ich suche allerdings tatsächlich einen Tisch fürs Wohnzimmer. Der sollte schon makellos sein.
 
E

eumelzock

Guest
Henry schrieb:
Ist der ProSport für die Liga zugelassen??
Auszug aus der Spiel- und Wettkampfordung des tfvbw :

§ 3.4 Zugelassene Tischmodelle
Für den Ligaspielbetrieb sind nur DTFB-Partner-Tische (Basis- oder Premiumpartner)
zugelassen und die jeweiligen Materialien des Herstellers (Figuren, Bälle etc.).
Ausnahmen müssen durch die Delegiertenversammlung genehmigt werden.

Soweit ich weis, gibt es nur für die Bundesliga eine feste Auswahl der Tische.

Also könnte man auf eine Delegiertenversammlung des Landesverbandes gehen und einen Antrag auf Zulassung des Kartoni Kickers stellen :LOL:

P.S. : Wird beim Lettner Coupe genau die gleiche Soße sein
 

Henry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov 2014
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Okay, in Hessen sind nur DTFB- und ITSF-Partnertische zugelassen. Also von Ullrich nur der Tournament. Wundert mich weil der Tisch ja in Kassel steht...
 

Alex86

Mitglied
Registriert
5 Mai 2013
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lettner-evolution-kicker-tischkicker-neu/642279700-230-6681
Kauf den, nur 200km von Manheim, ich kann ihn nicht mehr sehen, steht für mich zu weit weg, sonst wäre er schon längst meiner:)
 

Alex86

Mitglied
Registriert
5 Mai 2013
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ja er hat schwarzes Spielfeld. Standard Ausführumg kostet ja 1480 oder so + Spielfeld + Scorer +Einwurfschalle. Wenn der Zustand wirklich wie beschrieben ist dann ist der Preis schon in Ordnung, denke ich. Und auch wenn es um die Ecke ist.
 
Oben