Suche Leonhart Spielfeld-Ecken und Seitenbande in braun

Timinho

Mitglied
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
zur Restauration eines Löwen Soccer Classic benötige ich 2 Ecken ( beide rechts) und eine Seitenbande in der Farbe Braun.
Ich hoffe es hat noch jemand so etwas zuhause rumliegen...

Viele Grüße
Tim
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Timinho schrieb:
Hallo,
zur Restauration eines Löwen Soccer Classic benötige ich 2 Ecken ( beide rechts) und eine Seitenbande in der Farbe Braun.
Ich hoffe es hat noch jemand so etwas zuhause rumliegen...

Viele Grüße
Tim

Hm, selbst wenn jemand so etwas rumliegen hat, dürfte er nicht leicht zu motivieren sein, es zu verpacken und zu versenden. Wenn du direkt bei Leonhart anrufst, wird dir sicherlich geholfen, kostet halt ein paar Euro.
 

Timinho

Mitglied
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Da habe ich bereits angerufen. Es gibt leider nur noch weiße...
Der Optik halber wären mir nur die braunen lieber. Möchte sie ja nicht geschenkt bekommen ;-)
 
E

eumelzock

Guest
hi, dat schwarze Modell mit rot/blauen Streifen ?
Ich hätte da vielleicht Teile übrig, wenn ich hoffentlich ende nächster Woche den Kasten bei mir stehen hab (soll n Umbau werden).
Hab die Kiste leider noch nicht in Augenschein nehmen können, deswegen kann ich noch nicht versprechen, ob es auch 2 intakte Ecken gibt (Brandlöcher, Risse, ect.)
Da es ein Komplettumbau werden soll, hab ich da sicherlich auch noch andere Teile übrig, falls gewünscht.
 

Timinho

Mitglied
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
eumelzock schrieb:
hi, dat schwarze Modell mit rot/blauen Streifen ?
Ich hätte da vielleicht Teile übrig, wenn ich hoffentlich ende nächster Woche den Kasten bei mir stehen hab (soll n Umbau werden).
Hab die Kiste leider noch nicht in Augenschein nehmen können, deswegen kann ich noch nicht versprechen, ob es auch 2 intakte Ecken gibt (Brandlöcher, Risse, ect.)
Da es ein Komplettumbau werden soll, hab ich da sicherlich auch noch andere Teile übrig, falls gewünscht.

Das hört sich gut an, Torrahmen könnte ich auch gut gebrauchen.
Warten wir mal ab, was daraus wird. Dann können wir das nächste Woche mal abklären... (y)
 
E

eumelzock

Guest
@Timinho
http://forum.tischfussball-online.com/topic9591.html
Da sind n paar Bilder vom Kasten, eine Seitenleiste hat ne kleine Macke , der Rest ist eigentlich in Top Zustand, soweit ich das aus der Draufsicht begutachten kann.
Torrahmen sind durch, damit kann ich leider nicht dienen. Original Griffe hätte ich noch, ggf noch das Spielfeld. An den alten Lagern wirst denke ich kein Interesse haben.
 
Oben