Suche Leonhard zum Restaurieren

bart14141

Mitglied
Registriert
26 Dez 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brühl
Hallo erstmal,

ich bin neu hier im Forum.
Meine anliegen ist das ich gerne einen Kicker hätte. Ich suche einen Leonhard Kicker der nicht all zu teuer ist, da ich Student bin kann ich mir auch nicht soviel leisten.

Ich hätte gernen einen zum Restaurieren weil ich weis das die Kicker sonst schweine Teuer sind. Ich würde so bis 400 Euro investieren.

Ich wohne im Raum Köln würde allerdings auch ein wenig weiter fahren zum Abhollen wenn es nicht gerade bis München ist.

Danke schonmal im Vorraus

Grüße
Clemens
 

joschiboy

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elmshorn
Hallo, versuchs mal bei ebay , du kannst ja mal ein paar Käufer anticken,ob eventuell Sofortkauf möglich ist , ich habe neulich einen gehabt ,der hat seinen Tunier Sieger im guten Zustand für 250€ verkauft :LOL: :)
 

bart14141

Mitglied
Registriert
26 Dez 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brühl
Hallo,

erstmal danke für die antwort leider habe ich zur zeit kein guten Leonhart gefunden bzw die gehen alle ziemlich hoch raus bei Ebay.

Naja ich werde es denke mal weiter versuchen wenn jemand noch etwas anzubieten hat würde ich mich selbst verständlich auch dafür Interesieren

grüße
Bart
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Bei 400 € wäre ja auch ein neuer Ullrich drin...
 

ladendieb

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Ort
Esslingen
Willst du 400 Euro für einen nicht restaurierten Tisch ausgeben? Da kommt wahrscheinlich noch ein Haufen Geld für Ersatzteile obendrauf.
Insofern wäre eventuell ein Ullrich, oder wenn du noch ein paar Kröten drauf wirfst ein Fireball Home, eine Alternative.
Schöne Grüße,
 

Thomsen

Mitglied
Registriert
2 Dez 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi,
schau mal bei 3-2-1 unter 320216908360.
Da wird ein Leonhart Turnier Sieger verkauft und hat auch Neuteile verbaut.
mfg Thomsen
 

bart14141

Mitglied
Registriert
26 Dez 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brühl
Ja danke für den link
ich werde mir erst überlegen hört sich nicht schlecht an
allerdings ist er schon im preis zimlich hoch
 
Oben