Suche Leonhard/Löwen Tisch (jetzt ohne Münzer) in Raum HH

janko

Mitglied
Registriert
15 Aug 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin.

Jetzt wollen wir uns endlich von dem NoName Kicker im Büro verabschieden (versaut den Stil!).

Das Alter ist Egal solange der Kicker noch gut funktioniert und das Holz noch nicht morsch ist.

Vorm Kaufen müssen wir auf jeden Fall Probespielen, darum suchen wir einen Tisch in max. 100 Km Entfernung von HH.

Hoffentlich meldet sich jemand!
 

janko

Mitglied
Registriert
15 Aug 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ok.

Anscheinend gibt es sowas nicht mit Münzprüfer, dann eben ohne.
Und auch gerne in 200 Km Entfernung von Hamburg.
 

janko

Mitglied
Registriert
15 Aug 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
KrisKross schrieb:
Wenn du eure Preisvorstellung nennst, dann erhöht das die Chance ein Angebot zu bekommen.

Achso,

Am liebsten wäre ein Münzkicker für 500.
wobei die optik 2rangig ist und die spielfläche/stangen aber ook sind.

Aber bei einem echt schicken Tisch sind wohl auch 800 drinn (wenn er um die ecke steht, also keinen weiteren Transportkosten etc.).
 

janko

Mitglied
Registriert
15 Aug 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
und da ärgert man sich hinterher nicht, dass es doch wieder "nur" so einer geworden ist?

hast du eine Idee wo man einen Fireball mal testen kann?
 

KrisKross

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mrz 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Großensee
Jetzt mal ehrlich..... ist zwar schön, dass das Forum hier so fireballnah ist, aber immer den Fireball zu empfehlen ist völliger Blödsinn. Der Fireball ist ein super Tisch und Preis-Leistung ist auch sehr gut, aber nicht jeder wird mit dem Tisch glücklich.

Janko hat doch konkrete Vorstellungen und mit seinem Budget muss er sich nur ein wenig gedulden, das nötige Glück haben und dann bekommt er auch den Tisch, den er konkret sucht.
 

ladendieb

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Ort
Esslingen
@kriskross
das war von mir eigentlich kein kaufratgeber.
es bezog sich lediglich auf das "und da ärgert man sich hinterher nicht, dass es doch wieder "nur" so einer geworden ist?". das ist einfach mitnichten so.

im übrigen finde ich kaufempfehlungen aufs blaue hinein auch nicht sinnig.
ja, der firerball ist ein guter tisch. aber er ist zum glück nicht der einzig gute, welchen man sich hier rauslassen kann.
 

MonkeyShot

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt 2007
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Das war keine Empfehlung ins Blaue hinein...
Für 500-800€ gibt es schließlich neu nur den Fireball mit Münzer. Und da der Threadsteller nichts von "reinem Soccer-Tisch" oder so geschrieben hat wäre ein Fireball doch genau das richtige.
Alternativ kann man sich natürlich auch einen gebrauchten Löwen etc. mit Münzer kaufen, ist aber halt nicht immer leicht zu finden...
 

KrisKross

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mrz 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Großensee
Er sucht einen gebrauchten Tisch und im Tittel steht "suche Leonhart/Löwen". Viel konkreter geht es nicht. ;-)
 

janko

Mitglied
Registriert
15 Aug 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ja, schönen dank für die auseinandersetzung!

wenn ich wüßte wie sich so ein fireball anfühlt...
wäre er vielleicht interessant.

also falls jemand in hh einen fireball verkaufen will, guck ich mir den auch gerne an
oder falls jemand weiß wo die die dinger neu verkauft werden, geh ich da auch gerne mal hin und spiel ne runde.

ansonsten suche ich weiter nach einem gebrauchten Leo und oder löwen kicker
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Unbedingt probespielen! Fireball ist (ich spreche aus der Sicht eines Anfängers) ziemlich anders. Ich kannte auch hauptsächlich nur unseren Büro-Leo mit meist älteren Bällen, bevor ich mich mal an einem Fireball versucht habe. In Ermangelung einer vernünftigen Technik empfand ich den Tisch (und zwar den Eigenbau-FB von Forenmoderator klaschatx) als extrem gnadenlos. Unsauberes Klemmen wird sofort mit Ballverlust bestraft. Es ist, als ob der Tisch mit strenger Stimme jedes Mal zu einem spräche: "Nein, so geht das nicht. Mach das richtig."

Tic Tacs und Schübe/Züge gehen allerdings viel geiler als auf LLL, und Pässe laufen auch super. Es kommt also drauf an, wie Ihr spielen wollt. Wenn die Frontpin-Techniken sofort so klappen sollen wie in der Kneipe, dann wärt Ihr von einem Fireball wahrscheinlich zunächst enttäuscht. Wollt Ihr vom Tisch zu einer sauberen Technik gezwungen werden und mögt Ihr schnelles, präzises Spiel? Dann gibt's wahrscheinlich nichts Besseres, vor allem zu dem Preis.
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
In Hamburg steht einer im Schulterblatt 73. Ich glaube aber mit Soccerball. Eigentlich gehört da ein Urethanball drauf. Wenn ihr ganz sichergehen wollt, bestellt ihr euch einen Ball und nehmt den mit.
 
Oben