Suche Suche Leo Pro Turnament

Aljoscha

Mitglied
Registriert
13 Mrz 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
6
Kickertisch
Leonhart
Status
Kneipenspieler
Hi, ich bin dringend auf der Suche nach einem gebrauchten Leonhart Pro Tournament. Interessant wäre auch ein gut erhaltener Löwen oder Leo Turniersieger aber da läge meine Schmerzgrenze nur bei ca. 250-300€.
Einen Lettner unter 800€ könnte ich mir eventuell auch vorstellen. Wenn jemand von Euch etwas weiß, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr Euch bei mir meldet.

LG aus Berlin
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Was genau möchtest du denn jetzt? Geschenke? Da bist du hier genau richtig, weil hier niemand Ahnung hat, zu welchen Preisen die Kicker gehandelt werden. Ich bin mir sicher, dass jeder hier zuerst an dich denkt, wenn er günstige Kickertische zu verkaufen hat.
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Nur mal interessehalber, was wärst du denn für einen Leo Pro tournament bereit zu zahlen? Und in welchem Umkreis?
 

Aljoscha

Mitglied
Registriert
13 Mrz 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
6
Kickertisch
Leonhart
Status
Kneipenspieler
Was genau möchtest du denn jetzt? Geschenke? Da bist du hier genau richtig, weil hier niemand Ahnung hat, zu welchen Preisen die Kicker gehandelt werden. Ich bin mir sicher, dass jeder hier zuerst an dich denkt, wenn er günstige Kickertische zu verkaufen hat.
Sehr witzig, wie gesagt, ich suche hauptsächlich einen Leo Pro Tournament und da wäre ich preislich deutlich flexibler als bei den danach genannten Tischen.
 

Aljoscha

Mitglied
Registriert
13 Mrz 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
6
Kickertisch
Leonhart
Status
Kneipenspieler
Was genau möchtest du denn jetzt? Geschenke? Da bist du hier genau richtig, weil hier niemand Ahnung hat, zu welchen Preisen die Kicker gehandelt werden. Ich bin mir sicher, dass jeder hier zuerst an dich denkt, wenn er günstige Kickertische zu verkaufen hat.
Kleines Update, habe gestern einen fast neuen Leo pro Tournament für 500€ erstanden.
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Hoffentlich keinen 3 Jahre alten roten aus ner Kneipe in Wedding 😱
Ich hoffe du hast noch nicht bezahlt…
 
Zuletzt bearbeitet:

refoosball

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mrz 2018
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Status
Ligaspieler
Ich hoffe auch, dass das nicht eines dieser Fake Angebote auf ebay war. Aber 500€ sind eigentlich zu günstig um wahr zu sein.
 

Aljoscha

Mitglied
Registriert
13 Mrz 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
6
Kickertisch
Leonhart
Status
Kneipenspieler
Hoffentlich keinen 3 Jahre alten roten aus ner Kneipe in Wedding 😱
Ich hoffe du hast noch nicht bezahlt…
Er steht schon bei mir im Wohnzimmer und ist zufällig von meinem alten Arbeitgeber und tatsächlich ein pro Tournament inklusive Timeoutzählern, hohen Toren, itsf Plakette und allem drum und dran. Hab innerhalb von 5 Minuten auf die Kleinanzeige reagiert und hatte Glück. Habe die Fake anzeige auch beobachtet aber das kam mir direkt komisch vor, da die Bilder die selben waren wie bei einer Auktion in Marburg vor wenigen Wochen, wo er für 1108€ weg ging.
 
Oben