Suche Lehmbacher, Leonhart oder Löwen Kicker in NRW

KickerfreundMU

Neues Mitglied
Registriert
7 Jan 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

damit ich zukünftig ordentlich "mitreden" kann bin ich auf der Suche nach einem Kicker der drei großen Ls.

Nach Möglichkeit bitte mit Bildern anbieten. Zustand der Tische sollte sehr gut bis gut sein. Abholung innerhalb von NRW ist kein Problem.

Vielen Dank!

Gruß
KickerfreundMU


++++
Keine Angebote zur Zeit?!
 

KickerfreundMU

Neues Mitglied
Registriert
7 Jan 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche immer noch - es scheint wohl nur zufriedene 3-Ls User zu geben, die ihren Tisch nicht abgeben wollen oder sich tischmäßig nicht verändern wollen?

Harry: die PN hat mich leider nicht erreicht.

Gruß
KickerfreundMU
 

HQ999

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov 2006
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Ort
47533 Kleve
schau mal rein ... verkaufe einen Leonhart Turniersieger !

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic3324.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Percey30

Neues Mitglied
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Hallo,
ich habe noch einen P4P mit Münzprüfer und Vollstangen Zuhause stehen!
Den ich nicht mehr brauche!
Super Tisch im neuen Zustand!! Nur privat gebraucht!
Preis liegt so bei 1350 Euro!
Versand ist auch möglich kostet aber ca. 100 Euro!

Gruß
Martin
 
Oben