Suche Lehmacher P4P

Steph

Mitglied
Registriert
7 Nov 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach einem Lehmacher P4P nach Möglichkeit im nördlichen Raum. Bitte keine Home-Variante, sondern der Tournament.

Danke schon mal vorab.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
muss es ein original Lehmacher P4P sein??
Ich frage, weil bei ii-Bähhh gerade eine 2000er Löwen angeboten wird, der bekanntermaßen von Lehmacher gebaut wurde, auch wenn er dort als Leonhart-Tisch angeboten wird.
 

dermattes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug 2010
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brühl
ein 2000er löwe der von lehmacher gefertigt und von leonhart angeboten wird...tjaaaaaaaaaa geiler satz :)

der löwe ist ne gute alternative, aber wenn lehmacher gefragt ist, kann ich auch nur an ebay weiterleiten, da dort ein tournament steht in der nähe von lübek?!

http://www.ebay.de/itm/Lehmacher-Kicker-/320807479701?pt=Table_Games&hash=item4ab19da995 ist zwar home aber mit hohlstange und extragwicht
 

Steph

Mitglied
Registriert
7 Nov 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Bin kein Profi, aber alle Tische an denen ich bisher gespielt habe (Leo Soccer, S4P, Knall den Ball) waren nicht mit dem P4P vergleichbar. Daher würde ich gerne einen Lehmacher haben. Wie ist denn der Löwen Kicker? Meinst du den in Hamburg mit dem braunen Spielfeld? Der Lehmacher bei eBay ist leider kein Tournament, sondern die Home-Variante. Habe schon mit dem Anbieter gesprochen und mir Bilder von dem
Korpus zeigen lassen. Da kam die böse Überraschung...
Vielen Dank für deine Antwort.
Schöne Grüße
Stephanie
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Der Löwen den ich meine ist aus dem Jahre 2000, in diesem Jahr wurden die Löwen von Lehmacher gebaut. Dieser Löwen spielt sich eben wie ein Lehmacher aus dem Jahre 2000. Aber gut!

http://www.ebay.de/itm/LEONHART-TURNIER-SOCCER-TISCHFUSSBALL-/170746529544?pt=Table_Games&hash=item27c1494708

Aber warum sind Leo-Soccer, S4P oder Knall den Ball nicht mit dem P4P vergleichbar. SInd doch alles gute bsi sehr gute Tische! Und by the way - wenn du P4P sagst, welchen meinst du denn dann genau?
 

jfo

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez 2009
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
hier wär einer der Deinen Wünschen nahe kommt - ist halt im Süden ...
http://www.ebay.de/itm/150716217735?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
 

Steph

Mitglied
Registriert
7 Nov 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf einem P4P Tournament gespielt. Das Spielgefühl war auf dem einfach besser. Natürlich war gerade der Leo Soccer auch sehr gut. Der Lehmacher hat meinem Freund und mir einfach am besten gefallen und wenn man schon so viel Geld ausgibt, dann muss man sich schon in den Tisch verlieben ;) Der in München ist uns aufgefallen, ist dann aber doch ein bisschen weit :)
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Zwei Dinge solltest Du beachten:

1. Nicht alle Lehmacher P4P spielen sich wirklich gleich. Das Spielgefühl variiert bei den Kisten konstruktionsbedingt ein bisschen. Müsstest Du also probespielen.

2. Der Tisch ist out und spielt keine Rolle mehr. Wenn Du ihn haben willst, weil er Dir einfach nur gefällt, prima. Wenn Du zuhause das gleiche Spielgefühl haben willst wie auswärts, dann denk lieber noch mal drüber nach.

.
 
Oben