Hallo Ryu,
je mehr ich hier stöbere und lese, desto unentschlossener bin ich.
Jedoch kann ich Dir schonmal folgendes sagen:
(1. Wie sieht deine Kicker-Erfahrung aus? An welchen Tischen hast du bereits (in der Kneipe, bei Freunden) gespielt? )
-> Ich habe zu Hause einen Deutschen Meister Home-Version an dem das üben alleine keinen grossen Spass macht, da die alte Platte sehr rauh und rutschig ist. Klemmer und Zieher klappen zwar, aber alles andere macht alleine keinen SPass... In unserem Umfeld stehen eigentlich nur Löwen-Kicker (alt & neu), einige Lehmacher und Leonharts. Deshalb hab ich mich für den Kauf eines solchen Modells entschieden.
(2. Was sind deine Ambitionen? Nur gelegentlich mit Freunden zocken, oder spielst du öfters in der Kneipe und willst dort beeindrucken? Oder geht es sogar in Richtung Kickersport (Liga, Turniere?) )
-> Ich möchte einfach nur besser werden. Turniere in Kneipen und Privat hab ich schon gespielt, manchmal sogar schon mit Erfolg...
(3. Wie sehen deine preislichen Vorstellungen aus?)
-> Ich hab mir 1000,- EUR als Grenze gesetzt, allerdings dann für ein absolutes Topmodell
Ich war übrigens grade bei Löwen-Entertainment und hab mich da mal schlau gemacht, die erzählen mir, dass ich nen Löwen-Home Soccer nehmen soll. Meiner Meinung dann nicht viel besser als mein Deutscher Meister, da die beiden gleich schwer sind und der Löwe dann ebenso schnell verrutscht, aber die meinten nur, dass ich den Home-Soccer nicht bewegen würde im Spiel, hm naja... (60 kg sind doch 60 kg, oder?)
Wenn ich hier nen schönen Soccer bekomme, würde ich den Deutschen Meister abgeben. Hat jemand ne Ahnung, was ich dafür nehmen könnte? Der Zustand ist technisch TOP, da neue Lager, Griffe und Puppen, das optische würde ich auf Zustand 2 einschätzen. Geschmackssache eben, da Holzoptik...
Ich werd jetzt mal mit dem Verkäufer des LEO im P4P Forum Kontakt aufnehmen, mal schauen, was er so anbietet.
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für Eure Hilfe, dass es gleich am ersten Tag soviel Resonanz gibt, hätte ich nicht gedacht!
Euer Christian