[SUCHE]Löwen/Leonhart/Lehmacher Kicker im süddeutschen Raum

Mo

Neues Mitglied
Registriert
25 Feb 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwäbisch Hall
Da mir ein neuer Kicker um einiges zu teuer (1800€ fürn Kicker ist für nen Zivi eine Menge Holz) schreib ich einfach hier rein.
Falls sich jemand findet am besten gleich die Preisvorstellung, Standort und Tischkickeralter posten.
Bilder sind auch immer nett =D.

mo
 

Mauli92

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesoythe
Muss ein LLL Tisch sein?

Der Ullrich ist schon recht ähnlich und kostet nur 379€


Vielleicht auch einfach die Hometische von den großen Kickermarken?
 

Mo

Neues Mitglied
Registriert
25 Feb 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwäbisch Hall
hab schon mit den einigen tischen gespielt, ullrich hat mir nie wirklich gefallen und beim fireball kann ich mich nicht so recht mit den spielerfüßen anfreunden...
 

foxxxi

Mitglied
Registriert
12 Sep 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab einen turniersieger zu verkaufen in nürnberg, steht aber alles im thread: http://forum.tischfussball-online.com/ftopic4064.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Oben