SUCHE Löwen Classic oder Turniersieger: Raum Köln

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.227
Punkte Reaktionen
208
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Hallo,
es ist mal wieder ein Geschenk fällig. Daher suche ich einen Löwen Classic oder Leonhart Turniersieger. Der Zustand ist zunächst mal egal, wenn der Preis entsprechend passt. Gebiet: 75 km um Köln, ggf. auch 30 km um Wesel oder um Mönchengladbach. Bin demnächst auch ein paar Tage in Kassel.
Bietet einfach alles an, aber bitte nicht zu Mondpreisen.

Gruß, MrMoerfi
 

Propapanda

Mitglied
Registriert
24 Jun 2012
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
kacuina schrieb:
Bin demnächst auch ein paar Tage in Kassel. 。。。

versuchst du mit deinen "nicht zum thema passeneden" beiträgen deine beitragsstatistik zu heben?...





___________________________________________
love me little,love me long!!
http://www.mmolive.com/
http://www.mmohome.com/[/quote]
 

mr.domi.t.

Mitglied
Registriert
27 Sep 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte einen aufgerüsteten Turniersieger von 1975! Is allerdings generalüberholt sprich, neue Figuren, Stangen, Anstrich, ...
Fotos auf anfrage kein Problem.
Gruß Dominik
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.227
Punkte Reaktionen
208
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Danke für das Angebot. Die Anfrage liegt etwas zurück und seither wurden 2 Freunde mit entsprechenden Tischen beglückt. Sollte ich wieder mal Bedarf haben, melde ich mich.
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Propapanda schrieb:
kacuina schrieb:
Bin demnächst auch ein paar Tage in Kassel. 。。。

versuchst du mit deinen "nicht zum thema passeneden" beiträgen deine beitragsstatistik zu heben?...





___________________________________________
love me little,love me long!!
http://www.mmolive.com/
http://www.mmohome.com/
[/quote]


Wieso ? Dieser Beitrag passt doch zum Tread ? Oder Hast Du nicht verstanden was er damit sagen wollte ?

Gibt es Gutscheine für jeden 100sten Beitrag ?
 
Oben