Suche Kickertisch (Ullrich, Leo, ...)

Lenn

Neues Mitglied
Registriert
14 Jul 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey,
mein Name ist Lennart und ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Kickertisch.
Ich würde mich als Anfänger+ bezeichnen. Vor einigen Jahren gehörte mir ein Leonhart Turniersieger, in der Zeit wurde der Tisch regelmäßig von mir bespielt, leider habe ich ihn aus Platzgründen verkaufen müssen :)
Die Suche sollte sich schon auf Tische beziehen, welche gut bespielbar sind und nicht nach solchen, welche nach jedem "Schuss" 2 Meter Richtung "einmal zurück bitte" getragen werden müssen oder gar unruhig im Spielverhalten laufen.
Leider kenne ich mich nicht gut genug aus, um verschiedenste Modelle in den Raum zu werfen, mir gefällt der Ullrich Home (vll mit ein paar Updates) sehr gut, sowie der Leo Turniersieger.

Über Verkaufsangebote, Tipps & Ratschläge, bei der richtigen Tischwahl, würde ich mich riesig freuen :)

Ganz vergessen, ich wohne in Lübeck und könnte den Kickertisch bis ca 150km Umkreis abholen.

Einen schönen Abend und viele Grüße,
Lennart
 

Foo

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb 2015
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi,
den Ullrich Home kann ich absolut empfehlen, bin sehr zufrieden mit dem Tisch, mit 90 Kg steht er auch schon sehr sicher.
Guck vielleicht ab und zu in den Schnäppchen Thread, da waren schon echt günstige Ullrich Home's.

In Wacken gibt's gerade einen nagelneuen Vector III für 520€, der soll auch sehr gut sein und steht mit 125Kg sicher bombenfest:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...icker-tischfussball-neu-ovp/340400742-230-783
Vielleicht geht der Besitzer ja sogar noch 50€ runter.

Infos zu dem Tisch findest Du hier:
http://www.kicker-klaus.de/online/s...9b30a99&rid=3211955a498a2ac92a&rseite=vector3
Hier im Forum müsstest Du auch ein paar Infos zu dem finden.

Meine 1. Wahl nach dem Ullrich wäre heute wohl der Knall den Ball, der wiegt auch 120 Kg.
Der soll u.a. relativ leise sein, falls Du kein Haus besitzt.
http://www.knalldenball.de/
Allerdings hab ich den noch nicht gebraucht gesehen, und neu ist der Preis doch etwas höher, mit Stangenupgrade ca. 720€.
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Hi Lennart,

Lübeck hat ja eine recht lebendige Kickerszene. Wenn du die Weltwirtschaft, das BSC, Dr. Rock und Nr.12 evtl. schon kennst, hast du ja schon einige Tische gespielt und konntest dir sicher schon ne Meinung bilden.
Wenn du Fragen zu bestimmten dieser Tische hast, kannst du die gern hier stellen. Ich hab mir in den letzten Jahren ein wenig Wissen über Tische aneignen können. Wenn du mal in Rostock bist, können wir uns auch mal treffen und bisschen über das Thema philosophieren. Dienstags ist kostenloses Kickern im Bunker (y)

Bis demnächst :)
 

Lenn

Neues Mitglied
Registriert
14 Jul 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey,
vielen Dank für die netten Antworten. In der Weltwirtschaft habe ich schon eine Runde gespielt, wenn da die Lübecker Profis unterwegs sind, hast ja aber überhaupt keine Sonne :-D

Foo: Der Ullrich Home gefällt mir auch sehr gut, durfte ich bei einem alten Kumpel mal bespielen, vom Preis her ist er auch interessant.

Grüße
 

Ulle

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mühltal
Wie wäre es mit diesem Tisch. Der alte Ullrich-ProSport.
120kg, gefertigt von der Fa. Leonhart. Top verarbeitet.
Ein reinrassiger Kneipentisch. Leichte Gebrauchsspuren.
Münzer funktioniert tadellos.
Preis 800€. Versandkosten 80€.
Oder du kommst uns mal in Andernach besuchen.
Ist immer eine Reise wert:).
 

Anhänge

  • 20150729_114943.jpg
    20150729_114943.jpg
    392,1 KB · Aufrufe: 2.184
  • 20150729_114900.jpg
    20150729_114900.jpg
    453,3 KB · Aufrufe: 2.184
  • 20150729_114933.jpg
    20150729_114933.jpg
    377,1 KB · Aufrufe: 2.184
  • 20150729_114912.jpg
    20150729_114912.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 2.185

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Meine Herren...hätt ich das Geld grad übrig...wär das sofort meiner.....

Wer den nicht nimmt ist selber schuld......
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
@Rechtsreißer:

Da könntest Du Dir mal wieder nen gescheiten Tisch anschaffen :LOL:
In einem halben Jahr nimm ich ihn Dir für 600 Euro auch wieder ab.....
 

Masse

Mitglied
Registriert
28 Jul 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wenn Andernach nicht so weit weg wäre, dann würde ich ihn mir mal angucken und so wie ich mich kenne weich werden... ^^
 

Ulle

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
97
Ort
Mühltal
Ich kann jeden nur herzlich einladen. Ich denke es gibt hier mehr zu sehen als nur den ProSport.
Ich müsste nur vorher wissen wann einer vorbeikommt, damit ich mir auch dann etwas Zeit nehmen kann.
Wenn man schon einen langen Weg auf sich nimmt, will man auch nicht einfach abgefertigt werden.
Also, nur zu. Außerdem gehen mir hier in der Firma langsam die Gegner aus.
 

Blain

Mitglied
Registriert
7 Jul 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wow, würde ich auch sofort kaufen, hab leider nur ein Budget von 400€. Aber dafür finde ich im Norden nichts gutes.
 
Oben